Erkenntnis des Tages

Wenn man davon ausgeht, dass die meisten Klassenzimmer mit Fenstern ausgestattet und damit gut zu lüften sind, kann man schon einiges an Steuermittel einsparen und für andere Projekte verwenden. ;)

👍👍außerdem wird die Wirtschaft im Winter angekurbelt, wenn vermehrt Skiunterwäsche, Thermohosen und Winterjacken gekauft werden.

Besser wäre ein Jahresplan. Der für jeden passt. Und nicht so ein Up and Down für die Wirtschaft. Maske im Lebensmittelgeschäft ja? Schuhgeschäft Nein? Sehr komisch. Aber eigentlich kann ich dieses Thema nicht mehr hören. Leider müssen wir noch lange damit leben. :rolleyes:
ich glaub, kaum jemand kann das alles noch hören!
aber wie Du vollkommen richtig sagst, wird uns das leider noch
lange beschäftigen :-(

ja leider haben die Veranwortlichen wieder einmal alles verschlafen.
mir kommts vor wie jedes jahr wo alle im Winter vom Schnee überrascht wurden.

ja leider haben die Veranwortlichen wieder einmal alles verschlafen.
mir kommts vor wie jedes jahr wo alle im Winter vom Schnee überrascht wurden.
ich hab schon ein bisschen das Gefühl, dass da manches bewußt verschlafen wird.
ganz direkt gesagt - die Schulschließungen kommen einer Partei wie der ÖVP
ganz recht.

natürlich schon. das ist aber etwas nders als in der Schule. mit kurz durchlüften bewirkt man wenig bis nichts -
die Fenster müssten regelmäßig und lange offen sein. das geht nicht bzw ist nicht zumutbar

In der Bakip 8, sind während des Unterrichts, auch im Winter, alle Fenster geöffnet gewesen...keine Essenspause, keine Maskenpause, obwohl es vorgeschrieben wäre...
Soviel zu *zumutbar*

und Du meinst, daß das ok ist ?

Ganz und gar nicht 🤬
doch wenn die Eltern und Schüler nichts dagegen tun, wird es dieses Schuljahr auch so gemacht

Ich habe GSD keine Kinder, die dieses mitmachen müssen

Und glaub mir, hätte ich eines, wäre ich nicht nur in der Schule vorbei gekracht, sondern hätte dieses auch einer Zeitung kundgetan, Unterrichtsminister ect...

"Jeder sieht nur seine Plage,
glaubt, dass er am schwersten trage,
und ist sehr erstaunt,
hört er eines andern Klage;
der ist, heißt’s dann, schlecht gelaunt. "

Zurück
Oben