- Reaktionen
- 23.386
- Checks
- 1
Ich habe mal was ähnliches behauptet, da wurde mir erklärt das ich @Mitglied #473397 wahrscheinlich nicht kenneNein die Esther ist ziemlich normal im Gegensatz zu euch![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe mal was ähnliches behauptet, da wurde mir erklärt das ich @Mitglied #473397 wahrscheinlich nicht kenneNein die Esther ist ziemlich normal im Gegensatz zu euch![]()
![]()
Du kennst sie eh nichtIch habe mal was ähnliches behauptet, da wurde mir erklärt das ich @Mitglied #473397 wahrscheinlich nicht kenne
des woar da bulsaraIch habe mal was ähnliches behauptet, da wurde mir erklärt das ich @Mitglied #473397 wahrscheinlich nicht kenne
kann sein weis ich nicht mehrdes woar da bulsara![]()
Nein ich gebe es ja auch zu das ich ich sie nicht kenneDu kennst sie eh nicht
Sichst...Einen Termin beim Arzt zu bekommen, ist schwerer als ein 6er im Lotto
bei Hunden eh ganz feschSandalen!Ich sag es euch... Die sind i. Kommen!
wer von euch zwa schreibt do eigentlich? fgpartnerlook is sooo siaßAnhang anzeigen 9287514
wir wechsln uns o, problem?!wer von euch zwa schreibt do eigentlich? fg
Sandalen!Ich sag es euch... Die sind i. Kommen!
na... bin ka Fußfetischist... nur ein Stylinggott!kimmst du a bei dem aunblick,hm?!
jetzt verstehe ich was du gemeint hast... eigentlich wollte ich schreiben:Du unromantische Nudel
das ist die Affäre, die gerne wandert und sich in der Natur knallen lässt, die Schlechtwetterfrau ist die, die gerne in die Therme fährt... dann gibt es noch die Hausfrau... die ist die, die gerne Arbeitet und wartet....schönwetterfrau...
heit wieda a neix wort glernt...
u wos is des??