B
Gast
(Gelöschter Account)
Tochter oder Sohn?Ich halte Gelassenheit für eine der stärksten Superkräfte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tochter oder Sohn?Ich halte Gelassenheit für eine der stärksten Superkräfte.
Keines von beiden.Tochter oder Sohn?![]()
dei wort in gottes ohr!!!Morgen bist wieder im heiratsfähigen Alter![]()
kinnst ma an pürriern?Apropos....von de Nougat Knödel hab ich noch welche eingefroren....![]()
Also ich hab mit meiner Tochter das Training für Gelassenheit.Keines von beiden.
Ah. Ja Mädels san da besonders schwierig. Kannte ich von mir.Also ich hab mit meiner Tochter das Training für Gelassenheit.![]()
Gonz sichadei wort in gottes ohr!!!![]()
I kann da an shaken.kinnst ma an pürriern?![]()
Du bist schwierig? A geh. .. vazöAh. Ja Mädels san da besonders schwierig. Kannte ich von mir.
Nakinnst ma an pürriern?![]()
so schlimm?kinnst ma an pürriern?![]()
dann ist meine die ausnahme - sie macht mir seit nunmehr 30 jahren nur freude. und zwar ausnahmslos...❤Ah. Ja Mädels san da besonders schwierig. Kannte ich von mir.
zur Kenntnis genommen, lass halt ned zvü hängen fgIch habe schöne Brüste. Das musste mal gesagt werden.
Schön für dich... meine hängen a no nedIch habe schöne Brüste. Das musste mal gesagt werden.
wieder etwas, das ich immer schon wissen wollte aber mich nie zu fragen traute...Ich habe schöne Brüste. Das musste mal gesagt werden.