N
Gast
(Gelöschter Account)
Freches GörOb die dich anschauen is de frag..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freches GörOb die dich anschauen is de frag..![]()
bin ich!! bin ich!! ich bin über 40ig... ich bin Ü40!!!Ü40ig.![]()
Möglich.Freches Gör
Dir is ständig kalt und du trägst Socken im Bett..bin ich!! bin ich!! ich bin über 40ig... ich bin Ü40!!!
Dir is ständig kalt und du trägst Socken im Bett..
Deine Durchblutung gehört angeregt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich trage keine Socken im Bett...... und es ist nicht mir kalt... sondern den Füßen...
![]()
du trägst Socken im Bett..
Weißt wie geil so Wollsocken im Bett sind... des is kuschelig...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich trage keine Socken im Bett...... und es ist nicht mir kalt... sondern den Füßen...
![]()
Weißt wie geil so Wollsocken im Bett sind... des is kuschelig...![]()
![]()
Socken im Bett
Wollsocken...Socken im Bett![]()
stimmt... da würden die Brüste helfen...Deine Durchblutung gehört angeregt
Ich hab Wollsocken nur für einen eiskalten Wintertag, wenn ich zu lang draußen bin.Wollsocken...
..außerdem ruhig sein...![]()
Ich wusste nicht das Brüste bei kalten Füßen helfenstimmt... da würden die Brüste helfen...![]()
Hast wohl noch nie ausprobiertIch wusste nicht das Brüste bei kalten Füßen helfen![]()
Ich bin sicher…es hilftIch wusste nicht das Brüste bei kalten Füßen helfen![]()
aber wie... am besten wenn man die Füße unter den Pulli reinsteckt... BH sollte sie halt keinen tragen... geht auch mit.. ist aber nicht so hilfreich...Ich wusste nicht das Brüste bei kalten Füßen helfen![]()
Gibt da so chirurgen... Die helfen dir......stimmt... da würden die Brüste helfen...![]()