Erkenntnis des Tages

Du Arbeitest ja nur 3 Tage die Woche. Ist dann heute für dich nicht Freitag und Montag schon der Mittwoch?🤔
Ah verstehe... du streichst den Montag weil der ja dein Mittwoch ist und hast noch a längeres Wochenende.😉

Aber genau genommen ist ja der Dienstag deine Mitte der Arbeitswoche... ach verdammt.🤦‍♂️ Streich gleich alle 3 Arbeitstage da bist auf der sicheren Seite. 🤣
Nach dem heutigen Tag, perfekter Plan :mrgreen:

Manche Menschen haben einfach gar kein Gespür, wenn sie Grenzen von Humor auf andere Kosten oder mit sarkastischen Untergriffigkeiten überschreiten.
🤮

Nein, ich hatte sowas schon einmal beim Rausnehmen der Kontaktlinsen.
okay... das kenne ich auch nur wenn ich versehentlich mit den Chilihänden in die Augen gekommen bin.. nach dem Händewaschen mit Seife hatte ich nie Probleme... aber vielleicht bist du da besonders empfindlich... kann schon sein...

okay... das kenne ich auch nur wenn ich versehentlich mit den Chilihänden in die Augen gekommen bin.. nach dem Händewaschen mit Seife hatte ich nie Probleme... aber vielleicht bist du da besonders empfindlich... kann schon sein...
Wobei normale Haut und Augen unterschiedlich empfindlich sind....in den Augen ist schon normales Wasser unangenehm

Wenn Mensch von Angst dominiert wird, ist der Blickwinkel eingeschränkt, die Wahlmöglichkeiten bleiben jedoch dieselben.
Kenn ich keinen der das tut. Dürfte nicht die Mehrheit sein... Wünschenswert wäre es allerdings...

Musst dich mal mit 300 Leuten in den Flieger setzen wo der Großteil gimpft ist allerdings nicht getestet.... Da behält die Maske freiwillig stundenlang oben....

Man ist schon richtig gestört (das ist die Erkenntnis :mrgreen: )
siehe oben... Angst und, oder Panik sind niemals gute Ratgeber... es macht etwas, es engt und schränkt ein.. Mensch kann (in dem Sinne nicht fähig sein) nicht mehr selbst wählen und wird fremdbestimmt.. das "Geniale" an der jetzigen Situation ist, dass Mensch das nicht mehr merkt...

Tschuldigung hör schon wieder auf 🤐

Zurück
Oben