- Reaktionen
- 89.516
- Checks
- 36
Und? Drölfhunderzachtundsechzig Wappler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vier Fahrten zu ca 200 km insgesamt. 27 Vollidioten und ein Heisl, das von rechts reinschneidet.Und? Drölfhunderzachtundsechzig Wappler.![]()
Vier Fahrten zu ca 200 km insgesamt. 27 Vollidioten und ein Heisl, das von rechts reinschneidet.
und ein Heisl, das von rechts reinschneidet.
Ich überhole meist rechts
Nach Kennzeichen:Sauber![]()
Ich schneid ned rein.
Zum Glück! Nur durch seine Vergangenheit ist man das, was man ist und kann bestimmen wohin man gehen möchte... Radiert man seine Vergangenheit aus, radiert man sich selbst aus...Es gibt viele Stifte, um die Zukuft zu schreiben.
aber keinen Radiergummi, um die Vergangenheit zu löschen.
Wer seine Vergangenheit leugnet, wird auch in der Zukunft scheitern.Nur durch seine Vergangenheit ist man das, was man ist und kann bestimmen wohin man gehen möchte..
Politiker bezweifeln dasWer seine Vergangenheit leugnet, wird auch in der Zukunft scheitern.
Frauen sind halt mehr als ein GebläseMeine erkenngnis des Tages? Eine Frau an deiner Seite zu haben die gerne bläst, hilft dir sowohl bei der Morgenlatte, als auch am Abend nach der Arbeit auf der Terasse, beim einem Gläschen Rotwein.
mir reicht im Moment das Gebläse und sexFrauen sind halt mehr als ein Gebläse![]()
Bissl zum Speiben ist dein Beitrag halt schon.mir reicht im Moment das Gebläse und sex![]()
wie uns "unser" kanzler und sein finanzminister im u-ausschuss bis zum erbrechen vorgezeigt haben. ups, ich vergaß, sie konnten sich nur nicht mehr erinnern...Politiker bezweifeln das