Erkenntnis des Tages

siehe oben... Angst und, oder Panik sind niemals gute Ratgeber... es macht etwas, es engt und schränkt ein.. Mensch kann (in dem Sinne nicht fähig sein) nicht mehr selbst wählen und wird fremdbestimmt.. das "Geniale" an der jetzigen Situation ist, dass Mensch das nicht mehr merkt...

Tschuldigung hör schon wieder auf 🤐

Das Fatale ist, diese Situation haben wir jetzt!

Das Fatale ist, diese Situation haben wir jetzt!
das mag so sein... dort wo Mensch seine Aufmerksamkeit hin richtet, davon wird mehr... je größer die mediale, persönliche Präsenz oder Aufmerksamkeit dorthin, desto mehr nimmt das, was wir eigentlich nicht wollen, zu.

PS: Das Gute an der ganzen Sache mit der Aufmerksamkeit ist, dass es auch in die andere Richtung funktioniert. Also nährt, das was euch persönlich gut tut.

Zuletzt bearbeitet:
Nehm Träume für bare Münze
Schwelge in Phantasien
Hab mich in dir gefangen
Weiß nicht, wie mir geschieht
Wärm mich an deiner Stimme
Leg mich zur Ruhe in deinen Arm
Halt mich, nur ein bisschen
Bis ich schlafen kann

das mag so sein... dort wo Mensch seine Aufmerksamkeit hin richtet, davon wird mehr... je größer die mediale, persönliche Präsenz oder Aufmerksamkeit dorthin, desto mehr nimmt das, was wir eigentlich nicht wollen, zu.

PS: Das Gute an der ganzen Sache mit der Aufmerksamkeit ist, dass es auch in die andere Richtung funktioniert. Also nährt, das was euch persönlich gut tut.
drum mog i di!🤗

Zurück
Oben