M
Gast
(Gelöschter Account)
Bist so jung?Bissl grau werd i schon, weiße Hemden trog i täglich, braun gebrannt bin i a, jetzt scheiterst nur am alter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist so jung?Bissl grau werd i schon, weiße Hemden trog i täglich, braun gebrannt bin i a, jetzt scheiterst nur am alter
Musst du @Mitglied #365023 fragen!ist Anfang 40 ok ?
a stehst auf graue Haare und Falten?
Anhang anzeigen 3928118
OT: jetzt weiß ich wieder warum ich keine Flohmärkte mag...unverschämter gehts nima
dann muss ich wohl noch einige jahre warten...Also für dem sein Alter... Hut ab. Attraktiver Mann.
dann muss ich wohl noch einige jahre warten...
puh, noch mal davongekommen - was willst Du trinken ?Naja, eigentlich nicht. 74 wär selbst mir ein bissi zu alt
in 10 Tagen wird er 74. Aber nix gegen den Malaysischen Regierungschef, der hat die Wahl mit 92!!! gewonnenAlso für dem sein Alter... Hut ab. Attraktiver Mann.
ist Anfang 40 ok ?
Nein. Zu jung. Da hat man noch nicht diesen bestimmten „Mateschitz Touch“
Was ist morgen?Noch einmal schlafen, dann ist morgen!
SamstagWas ist morgen?
wie wahr, wie wahr....wenn des nua so afoch war...Man muss Altes loslassen um die Tür für Neues öffnen zu können.....