S
Gast
(Gelöschter Account)
Also es gibt doch nicht nur Fakes im forum, gestern hatten wir am abend ein Treffen bei mir ausgemacht. Sie kam und wir tranken Wein und unterhielten uns, ja gut ihre titten haben mich schon etwas geil gemacht. Aber sie blieben drinnen, es vergingen ein paar weitere Gläser Wein. Als wir über gewisse Themen geredet haben merkte ich wie es in der Hose eng wurde. Ich bin aufgestanden und habe ich gesagt, schau mal wie geil du mich machst, und ich sagte Greif ihn mal an. Sie machte es schön brav und griff mir schön in den schritt, ich machte meine Hose auf und da stand er mit einem Penisring und hat sich in ihre Richtung gebogen, ich nahm sie am Hals und drückte sie leicht in Richtung meines Schwanzes, oh wie schön sie ihn tief in ohrenbetäubend rachen geschoben hat, zwischenzeitlichen musste ich sie etwas würgen und es machte sie noch geiler. Ich holte ihre beiden geilen Titten raus und fing an Sie etwas zu kneten. Ich schnappte mir eine davon und hab sie fest zusammengedrückt und schlug ihr mittelstark auf ihre titten, sie wurde schon etwas rot, aber ich merkte da geht noch einiges mehr, gerne beim nächsten treffen. Ich sagte ihr Knie dich vor mich hin und nun besorge es mir, sie lutschte schön an meinem Schwanz und wichste ihn bis ich ihr meinen saft auf die titten gespritzt habe, Wahnsinn welch eine Ladung. Wir haben uns wieder an den tisch gesetzt und weiter getrunken. Welch geile Schlampe, sorry aber es ist so