- Reaktionen
- 3
Bei Violetta ist der Altstand wiederhergestellt. ZK = Tabu und MV = inkludiert....
Statt dem fairen All-inclusive Preisen wurden nun Aufpreise und Extras eingeführt, bei den Profilen.
Abgesehen davon, dass wir jetzt preislich über dem Benessere liegen (z.B. bei ZK+MV Violetta), finde ich Aufpreisdiskussionen auch als einen übertriebenen Stimmungskiller! Weil es die Spontanität währenddessen behindert und mich nicht gänzlich abschalten lässt. Es entflammt wieder währenddessen den Gedanken, das alles sei kühler P6. Meines Wissens war die MV bei Violetta bis dato sogar inkludiert, nun plötzlich ein Extra. Unschön. ZK hat sie davor gar nicht angeboten, jetzt plötzlich als Extra. Noch unschöner, ich finde eine Dame soll nur das anbieten, was sie auch wirklich gerne und leidenschaftlich macht. Hätte es da sogar lieber, wenn sie einfach gar keine ZK anbietet, als bezahlte, wo sie sich dann "überwinden" muss.
...
Scarlett scheint unverändert mit Aufpreisen zu arbeiten wobei 2/3 von den 4 Extras sowieso bei den anderen Damen nicht angeboten werden. Also es ist ein optionaler Bonus diese zu buchen. Nur CIM ist da Standard bei den anderen.