Studios Eros Studio - 1180 Währinger Straße 167A

...
Statt dem fairen All-inclusive Preisen wurden nun Aufpreise und Extras eingeführt, bei den Profilen.

Abgesehen davon, dass wir jetzt preislich über dem Benessere liegen (z.B. bei ZK+MV Violetta), finde ich Aufpreisdiskussionen auch als einen übertriebenen Stimmungskiller! Weil es die Spontanität währenddessen behindert und mich nicht gänzlich abschalten lässt. Es entflammt wieder währenddessen den Gedanken, das alles sei kühler P6. Meines Wissens war die MV bei Violetta bis dato sogar inkludiert, nun plötzlich ein Extra. Unschön. ZK hat sie davor gar nicht angeboten, jetzt plötzlich als Extra. Noch unschöner, ich finde eine Dame soll nur das anbieten, was sie auch wirklich gerne und leidenschaftlich macht. Hätte es da sogar lieber, wenn sie einfach gar keine ZK anbietet, als bezahlte, wo sie sich dann "überwinden" muss.
...
Bei Violetta ist der Altstand wiederhergestellt. ZK = Tabu und MV = inkludiert.
Scarlett scheint unverändert mit Aufpreisen zu arbeiten wobei 2/3 von den 4 Extras sowieso bei den anderen Damen nicht angeboten werden. Also es ist ein optionaler Bonus diese zu buchen. Nur CIM ist da Standard bei den anderen.

off-Topic:
das BS Bewertungssystem ist sowieso Kawoomisch - komisch. Warum kann ich als Neuling keine 10 Punkte vergeben? Ist man als Neuling eine schlechtere Person? Da beginnts schon mal.
Teilweise werden seriöse Berichte gar nicht veröffentlich. Wiederum beleidigene Berichte, will da ins Detail gar nicht reingehen, was ich auf BS damals gelesen habe... hat im diesem Forum Bereich sowieso nix zu tun. Und Kawoom war beleidigt dass seine Kontrolle und ich ihm geschrieben habe, nicht funktioniert.

BS nütze ich nur mehr zum Schmökern - durchschauen.

Wieder mal ein BookSusi Moment. Bei Scarlett ist jetzt eine 6.2 Bewertung, aber der Nutzer sagt uns nicht, was so schlecht gewesen sein soll.

Kawoom'sche Logik, jeder Mathematiker wird neidisch.
wenn man ein bisschen zwischen den Zeilen liest, könnte man "GFE mit viel Professionalität und hervorragender Firewall ihrerseits. Ich mag halt einfach Frauen, die sich auch mal fallen lassen können. Wurde mir halt nicht geschenkt." schon als leise Kritik verstehen, dass sie nicht viel Nähe zulässt. Der reviewer ist ja auch kein Neuling.

wenn man ein bisschen zwischen den Zeilen liest, könnte man "GFE mit viel Professionalität und hervorragender Firewall ihrerseits. Ich mag halt einfach Frauen, die sich auch mal fallen lassen können. Wurde mir halt nicht geschenkt." schon als leise Kritik verstehen, dass sie nicht viel Nähe zulässt. Der reviewer ist ja auch kein Neuling.
Der Autor ist scheinbar ein Genius. Mit dem Zwischen-den-Zeilen einen kritischen Bericht durch Kawoomsch'e Schranken bekommen.

Geblickt hat es scheinbar nichtmal die Studioleitung, da sie sich bedankte...

Bei Violetta ist der Altstand wiederhergestellt.
Leider nein. War kurzzeitig heute so, ja. Wohl ein Fehler. Jetzt sind wieder die altbekannten Extras im Profil.

💥💥💥Ich habe jetzt 3 extra Services:
Zungenküsse plus 20 Euro
Cum im mouth plus 30 Euro
Rimming aktiv plus 50 euro

Schade. Hatte kurz gedacht, unsere Meinungsmacht im Forum hätte zum Umdenken angereizt. Aber vielleicht kommt das noch, wenn wir uns weniger schwanzgesteuert auf die Terminfindung werfen ;)

Und bei Lucy nun leider auch Aufpreis für CIM.

Damit war es das mit dem Studio. Wir sollten das nicht fressen!

Lucy könnte Politikerin werden, wo sie doch noch vorgestern bekräftigt hatte, es würde beim All-in bleiben. Großartig... nicht. So verspielt man sich den guten Ruf und das Vertrauen. "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten"

Wie schon erwähnt hat auch die Violetta im Profil wieder die eingeführten Extras stehen. Das war nur ein Fehler heute Früh. Joa

Ah und mein Termin mit Bella für morgen Freitag wurde heute plötzlich abgesagt. Ob man mich wohl anhand meiner (kritisch, doch wohlgemeinten) Postings zugeordnet hat und mich dann nicht mehr wollte? Jedenfalls nannte mir der Telefonist im Chat keinen Grund, für das warum.

Beispiel Numero 13487 für das, was passiert, wenn man zu sehr hyped. Lasst es uns eine Lehre sein. Irgendwann kommt wieder so ein tolles Studio hervor; dann spielen wir Gentlemen, schweigen und haben langfristig Spaß ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ah und mein Termin mit Bella für morgen Freitag wurde heute plötzlich abgesagt. Ob man mich wohl anhand meiner (kritisch, doch wohlgemeinten) Postings zugeordnet hat und mich dann nicht mehr wollte? Jedenfalls nannte mir der Telefonist im Chat keinen Grund, für das warum.
Die scheint aktuell einfach nicht im Studio zu sein.

Das ist aber leider ein häufiges Problem. Leider scheint Bella allgemein eher unzuverlässig zu sein. Mir wurde in 2024 auch super kurzfristig einmal der Termin abgesagt. Damit das nicht passiert, hatte ich diesmal etwas länger vorgeplant und gehofft, es würde stehen. Welchen Grund es auch immer hat, in anderen Studios läuft das zuverlässiger. Mal schauen, wo ich morgen stattdessen hin gehe. Hätte Lucy nicht die Aufpreispolitik begonnen, wäre ich jetzt spontan zum Hörer gegriffen und einen alternativen Termin für Scarlett morgen ausgemacht. Aber so, schaue ich lieber gänzlich woanders hin, um das richtige Signal zu geben. Angebot und Nachfrage, simple as that. Danke an dich @Mitglied #205559 , in letzter Minute, habe ihr Profil nicht ständig im Blick.

Ich habe mir beigebracht, immer das Positive im Negativen zu sehen.

Wie auch hier. Fortan freut sich meine Geldbörse um Erleichterung. Ich war die letzten Monate echt zu häufig in der Währinger. War immer toll, aber im Unterbewusstsein störte mich diese "Hilflosigkeit", so häufig zu kommen. Ständig nach Gründen gesucht, das zu reduzieren. Jetzt liefert man sie mir auf dem Silbertablett, in Form der Aufpreispolitik. Chapeau ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn bereits bestätigte Termine platzen, ist das natürlich sehr ärgerlich.

Da ich ja nicht aus Wien komme, werden meine Besuche sowieso ein eher seltenes Vergnügen. Aber hat dennoch bisschen ein Geschäckle. Wie du schon schriebst, es nimmt etwas diesen Flow raus. Lucy sprach nie über Geld, erst am Ende, wo ich sie fragte, was sie jetzt eigentlich bekomme von mir. Jetzt musst ja fast schon am Anfang kurz besprechen, was du willst. Oder mitten drin sie um Abbruch bitten, weil du heute kein CIM zahlen willst?

Wenn das Studio gut läuft und die Damen ein sehr gutes Service liefern, bin ich durchaus bereit etwas mehr hinzulegen. Aber da wäre es mir lieber, wenn sie einfach den All-inkl.-Preis um 20€ erhöht hätten und fertig.

Ich muss ebenso fast immer nach Wien reinfahren und da sind Absagen super mühsam. Und kosten mir sogar Geld...

Wie du schon schriebst, es nimmt etwas diesen Flow raus. Lucy sprach nie über Geld, erst am Ende, wo ich sie fragte, was sie jetzt eigentlich bekomme von mir. Jetzt musst ja fast schon am Anfang kurz besprechen, was du willst. Oder mitten drin sie um Abbruch bitten, weil du heute kein CIM zahlen willst?
Ganz genau. Das nimmt das GFE-Feeling weg und bringt die Atmosphäre auf eine trockene, professionelle, monetäre Schiene und hat nicht selten in anderen Studios mir komplett die Erektion gekillt. Joa.

Allein der Gedanke daran, eine einzigen Service unterschiedlich monetär zu bemessen, finde ich extrem abturnend. Ich möchte für die Zeit zahlen, die ich mit den Damen verbringe. Und das unabhängig davon, was ich mache. Wenn ich mal zu müde bin und nur kuscheln will, soll sie das selbe bekommen, wie bei Action. Disclaimer: bin keinesfalls geizig, im Gegenteil. Tippe auch immer gern. Es geht primär um die Handhabe der Extras an sich!

Echt unschön. Ich bin dennoch über die zwei wunderbaren Monate dankbar. Es gibt im 22. Bezirk mein ehemaliges Stammstudio, was sich jetzt wieder meinen häufigen Besuchen erfreuen wird. Dort gibts All-in - und da seit mindestens einem halben Jahrzehnt. So geht langfristige Kundenorientierung.

Der Preis mit 160,- war tatsächlich der Sweet-Spot. Mit 20€ mehr würde man wieder mit Studios konkurrieren, die vom Ambiente einfach schöner sind. Die Währinger Straße 167A ist im Endeffekt schon sehr "basic". Die Zimmer echt klein. Auch die Lage ist ausbaufähig. Das "größere" Zimmer (immer noch klein) ist schlecht schallisoliert, man hört Fußgänger als wären sie vor einem. Irgendwie laufen sehr häufig Kinder mit ihren Eltern vorbei. Das ist keine gute Stimmungsmache. Die anderen Zimmer sind klein wie Schuboxen. Keine unterschiedlichen Themen oder optische Variationen, kein Zimmer was explizit dominante Sachen erlauben würde. Kein diskreter Warteraum für Kunden, nur ein Hocker im Flur. Also ja. Um 180,- zu verlangen, bräuchte es eine bessere Location. Und sicherlich Duschen im Zimmer. Die Schlapfen gabs auch schon länger nicht mehr, so dass ich bei den letzten Besuchen frisch geduscht auf dem selben Boden rückkehren musste, wo die anderen Personen mit Schuhen laufen. Angst, mir besonders im Winter ein paar Steinchen einzufangen, war groß. Nebeneingang wurde hier im Thread erwähnt, aber als ich letzte Woche die Bella fragte, meinte sie es geht nicht.

tl,dr: 160,- all in und ich bin dabei. Alles andere und v.a. Aufpreispoliitk? Ciao.

Ah und mein Termin mit Bella für morgen Freitag wurde heute plötzlich abgesagt. Ob man mich wohl anhand meiner (kritisch, doch wohlgemeinten) Postings zugeordnet hat und mich dann nicht mehr wollte? Jedenfalls nannte mir der Telefonist im Chat keinen Grund, für das warum.;)
Bist nicht alleine. Mein Samstag-Termin bei Lucy wurde aufgrund von Urlaub gestrichten. Sie dürfte dann wieder nächste Woche da sein.
Sie ist zumindest nicht mehr auf der Website. Zumindest ist die Website nun aktuell. :X3:
Da ich ja nicht aus Wien komme, werden meine Besuche sowieso ein eher seltenes Vergnügen. Aber hat dennoch bisschen ein Geschäckle. Wie du schon schriebst, es nimmt etwas diesen Flow raus. Lucy sprach nie über Geld, erst am Ende, wo ich sie fragte, was sie jetzt eigentlich bekomme von mir. Jetzt musst ja fast schon am Anfang kurz besprechen, was du willst. Oder mitten drin sie um Abbruch bitten, weil du heute kein CIM zahlen willst?
Ich halte es eigentlich fast ausnahmslos so, dass ich am Anfang das Geld hinlege bzw. überreiche. Ich bin, aber generell bei Extras sparsam und hab aber schon mehrmals erlebt, dass mir Geld für nicht "konsumierte"/"geleistete" Extras zurückgegeben wurde.

Zumindest ist die Website nun aktuell. :X3:
Naja, "aktuell". Lucy ist aktuell nicht da. Und da sie ja extra einen Administrator haben, wäre es durchaus angebracht, dass dieser auch die Anwesenheiten online aktuell hält. Da flott reinzuschreiben, wann welche Dame da ist, wäre ein Leichtes und würde auch die unnötigen Anfragen mindern. Weil auch ich wollte Samstag eigentlich nochmal zu Lucy, musste aber erstmal ihre Anwesenheit erfragen.

Sie ist zumindest nicht mehr auf der Website. Zumindest ist die Website nun aktuell. :X3:
Das Management liest aufjedenfall hier im Thread mit. Wie @Mitglied #198690 bereichtet hat, kannte Lucy den EF-Thread. Und weil jetzt plötzlich die Website umgebaut wurde. Deswegen wundert es mich umso mehr, dass man genau in das Fettnäpfchen tritt (Einführung Aufpreise Lucy), die die User ja schon die letzten Tage mahnend in Voraussicht kritisiert hatten.

Lucy ist jedoch auch nicht da und Daria auch nicht (zumindest wurde sie mir nicht angeboten, mich Anfang der Woche erkundigte). Also "semi-aktuell". Vielleiecht gabs bei Bella einfach paar Beschwerden wegen den Absagen. Wer weiß.

Hab allgemein das Gefühl, dass der Telefonist und die Damen irgendwie an sich "vorbeireden". Kein Plan, wie das intern gehandelt wird. Aber es darf doch nicht passieren, dass er nicht weiß, wann die Lucy auf Urlaub geht @Mitglied #723488 und einfach auf "gut Glück" Termine rein schiebt.

Ich halte es eigentlich fast ausnahmslos so, dass ich am Anfang das Geld hinlege bzw. überreiche. Ich bin, aber generell bei Extras sparsam und hab aber schon mehrmals erlebt, dass mir Geld für nicht "konsumierte"/"geleistete" Extras zurückgegeben wurde.

Jeder wie er mag. Finde deine Methode ist sehr ist nett, freut die Damen sicher :up:. Aber ich bevorzuge Studios, wo man danach bezahlt. Da merke ich, dass man als Kunde auch mit Vertrauen begegnet wird. Das lockert die Stimmung. Wenn ich aber dann im Voraus ein Extra buche, brennt sich in meinem Unterbewusstsein immer ein, dieses auch "einzulösen". Es baut sich so ein Druck auf, der auch mein Verhalten beeinflusst. Das hat dann oft dazu geführt, dass nur mit Mühe oder gar nicht kommen konnte. Auch wenn ich denke, dass im Eros fair gehandelt wird und die Beiträge zurück gegeben werden, ist das für mein einfach ein NoGo. OK, langsam wiederhole ich mich :rofl:

Das USP des Eros lag meiner Ansicht darin, das P des P6 so (gefühlt!) klein wie möglich zu halten. Nicht monetär, sondern vom Gefühl her. Eine durchaus magische Illusion, dass man eigentlich nicht in einem Bordell ist. Essentiell dafür für mich der All-in

Zuletzt bearbeitet:
Lucy könnte Politikerin werden, wo sie doch noch vorgestern bekräftigt hatte, es würde beim All-in bleiben.
Vorgestern habe ich €160 All-in bezahlt und sie kennt den Thread, dass sie sich zur Preisgestaltung verpflichtet habe ich nicht geschrieben. Ich erwähnte allerdings, dass die Damen das selbst bestimmen. Somit wird hier ein bissl viel interpretiert bzw. fast schon unterstellt.
(Einführung Aufpreise Lucy)
Steht das auf der Website? Oder woher ist die Info?

unsere Meinungsmacht im Forum
Ein Mythos, der sich hartnäckig hält. Lucy hatte seit längerem keine Anzeige geschaltet wegen genug Andrang. Die „Macht“ des Forums wird einfach überschätzt denke ich. Siehe Preisjammereien quer durch alle Threads, Auswirkung auf die Preise diverser Anbieterinnen maximal im homöopathischen Bereich, wenn nicht null.

Es darf jeder entscheiden wohin er sein Geld trägt. Die Anbieterinnen werden wissen was sie tun, wenn’s in die Hose geht werden sie umdenken müssen, wenn’s aufgeht wären sie ihres Geldes Feind wenn sie es nicht gemacht hätten.
Aber erstmal schauen wie‘s abgesehen von Violetta und Scarlett mit den Preisen bei Lucy und Bella weitergeht.

Vorgestern habe ich €160 All-in bezahlt und sie kennt den Thread, dass sie sich zur Preisgestaltung verpflichtet habe ich nicht geschrieben.
Ja. Garantien gibts nie :D Ich meinte da mehr den Post von Purgatory (siehe unten), der erzählte, dass Lucy kürzlich selbst auch das All-In Modell als bevorzugt nannte, da man weniger diskutiert. Deswegen umso schockierender, das Umdenken!

Das meinte sogar Lucy noch zu mir, als wir bisschen über die Preise sprachen und wie andere das gestalten. Weil ich eben meinte, es is sehr angenehm, da nicht ewig hin und her zu überlegen.

---

Steht das auf der Website? Oder woher ist die Info?
Auf ihrem BookSusi Profil. Wurde heute angepasst. Für einige Leute kostet der Spaß fortan 220,-

Lucy hatte seit längerem keine Anzeige geschaltet wegen genug Andrang.

Stimmt schon. Obwohl sie seit 21. Dezember keine Anzeige mehr hat, quasi immer ausgebucht. Da baut sie jedoch auf dem bestehenden Hype und auch den alten Preisen auf. Das ist eben die Frage, wie sich das entwickelt. Sollte wie gesagt nicht primär eine Preisdiskussion werden, aber als Kunde hat man schlussendlich das Zepter in der Hand. Rein auf aktiver Nutzerbasis ist das Forum keine Offenbarung, aber vom Gefühl her gibt es unglaublich viele stille Mitleser hier. Spült bestimmt auch einige von BookSusi hier rüber. Eine Suchmaschinen-Suche nach "eros studio lucy" haut dir direkt diesen Thread hier rein

Zuletzt bearbeitet:
Ich will hier keine Gerüchte streuen weil ich die Damen (noch) nicht kenne. Aber ist wenn hier im Forum von "kurzfristigem Urlaub" einer Sexarbeiterin geschrieben wird wirklich spontaner Urlaub gemeint oder ist das so ein Code für eine Antibiotikatherapie?

Ich will hier keine Gerüchte streuen weil ich die Damen (noch) nicht kenne. Aber ist wenn hier im Forum von "kurzfristigem Urlaub" einer Sexarbeiterin geschrieben wird wirklich spontaner Urlaub gemeint oder ist das so ein Code für eine Antibiotikatherapie?

Ich weiß auch nicht, was der Grund für den Urlaub beider Damen ist. Gibt zahlreiche Gründe. Was mir ad hoc einfallen würde, ist das regelmäßige, was jede Frau hat. Warum immer vom schlimmsten ausgehen? Du streust schon indirekt ein Gerücht...

Ich weiß auch nicht, was der Grund für den Urlaub beider Damen ist. Gibt zahlreiche Gründe. Was mir ad hoc einfallen würde, ist das regelmäßige, was jede Frau hat. Warum immer vom schlimmsten ausgehen? Du streust schon indirekt ein Gerücht...
Ich wollte hier auch niemandem zu Nahe treten, auch wenn ichs wohl getan hab. War eher eine allgemeine Frage. Du hast sie mir aber eh beantwortet: Mit Urlaub ist nicht unbedingt immer der klassische geplante Erholungsurlaub am Strand gemeint.

Das kann viele Gründe haben, ich kann hier auch nur allgemein sprechen. Es kann wie bereits gesagt wurde die Periode sein, eine Erkältung mit Fieber oder einfach spontaner Heimaturlaub für ein paar Tage, z.B. zum Erholen oder weil es Probleme zu Hause gibt (Eltern, Kind, sonstige Verwandte, etc.), Arztbesuch der lieber beim Verrauensarzt zu Hause absolvieet werden will und noch vieles mehr. Also nicht immer gleich das Schlimmste denken. Oft sind die Gründe ganz harmlos.

Zurück
Oben