Erotik - wo bist du bloß geblieben....

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin seit einem jahr mit meinem Herzblatt zusammen und es war von anfang an keine leichte beziehung. Mittlerweile funktionirt es im alltag richtig gut, jeder
kann sich auf den anderen verlassen, wir reden viel - einfach wie die besten freunde, die zusammenwohnen. Es gibt bloß einen Punkt, der absolut nicht funktioniert und das ist der sex.
er meint, es fehlt an erotik, da wäre keine leidenschaft, einfach nix.seine vorstellungen sind einfach nicht meine und wir schaffen es einfach nicht, dies auf einen gemeinsamen nenner zu bringen. ich hab es satt, ihm immer nur einen zu blasen - er spritzt ab und das wars. Daher hab ich echt keine lust mehr drauf. Er glaubt, es würde reichen, wenn er sich nackt ins bett legt und wartet, dass ich was tue......gestern sagte er mir, dass es sowieso fad ist, wie ich ihm einen blase oder sonst was tue - find das echt toll, wenn einem der partner sagt, dass man im bett eine null ist.

zum glück hatte ich vorher schon ein paar liebhaber und weiß auch, dass es anders gehen kann, sonst würde ich mir die kugel geben.

Wir sind beide vor unserer gemeinsamen zeit swinger gewesen, gehen auch heute noch ab und zu in einen club, aber mittlerweile paßt das auch nicht mehr.ich würde ihm so gern eine andere frau "gönnen" aber bis jetzt hatte er einfach keinen erfolg, bzw. keine der anwesenden damen hat ihm optisch gepaßt.
ich hatte einmal etwas "spass" mit einem anderen (mein herzblatt war auch dabei und ihm war das damals auch recht) aber mittlerweile ist es so, dass er es mir
vorhält, wenn er grantig ist. ich hab mir geschworen, dass ich keinen anderen mann mehr anfasse, weil mir es mir einfach zu blöd ist, mir die vorwürfe an zu hören,und stelle mich schön langsam darauf ein, nie wieder in meinem leben anständigen sex zu haben.
meine beste freundin meinte letztens, dass sex nicht alles wäre in einer beziehung und es sicher andere pluspunkte gibt, und ich mich deshalb nicht stressen sollte,
aber irgentwie fehlt es mir schon. ich hab ihn gestern gefragt, ob er sich jemals gedanken darüber macht, wo ich bleibe, aber er ist zu stur, um einzusehen, dass
auch frauen verführt werden möchten. seinen letzten damen waren schwanzgeil, ich bin es leider nicht. da hat es gericht, wenn sie ihm einen blasen durften und dann wurde gefickt, aber ich brauche einfach ein bisi mehr.
ein guter freund hat mir geraten, es mit einem tantra kurs zu versuchen, aber bei der erwähnung kam nur ein müdes lächeln und eine abwertende haltung.
zum glück hab ich einen anstrengenden job und bin meist zu müde, abends darüber länger nachzudenken, aber ich würde so gerne eine lösung finden.
hat wer eine idee, was ich tun kann?
:fragezeichen:

Er beleidigt dich, grantelt dich an, zieht dein Selbstbewusstsein runter und bemüht sich nicht einmal ein bißchen um dich?

Ich wüsste, was da zu tun wäre, was für ein Trottel!:mg:

Er glaubt, es würde reichen, wenn er sich nackt ins bett legt und wartet, dass ich was tue......gestern sagte er mir, dass es sowieso fad ist, wie ich ihm einen blase oder sonst was tue - find das echt toll, wenn einem der partner sagt, dass man im bett eine null ist.

Ich glaube,
da hast einen "Egoisten" erwischt,
da wirds schwer, einen Ratschlag zu geben :hmm:

Er beleidigt dich, grantelt dich an, zieht dein Selbstbewusstsein runter und bemüht sich nicht einmal ein bißchen um dich?

Darum kann ich mir nicht vorstellen,
dass bei Ihnen im Alltag alles klappt,
wenn mir wer so etwas sagt,
würde ich mich verletzt fühlen...:kopfklatsch:

find das echt toll, wenn einem der partner sagt, dass man im bett eine null ist.

Nicht Du bist die Null sondern er !!!!!!
sich hinlegen und warten ist Primitiv

meine beste freundin meinte letztens, dass sex nicht alles wäre in einer beziehung und es sicher andere pluspunkte gibt, und ich mich deshalb nicht stressen sollte,

So ein Schass was Deine Freundin sagt !!!!:mauer:
Stimmts im Bett nicht wirst auf dauer nicht glücklich.
Oder du unterwirfst dich und alles ist egal ....ist aber falsche Weg.

hat wer eine idee, was ich tun kann?

Ehrlich ???
im Grunde weisst Du es schon .

Schieß erm in Wind ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darum kann ich mir nicht vorstellen,
dass bei Ihnen im Alltag alles klappt,
wenn mir wer so etwas sagt,
würde ich mich verletzt fühlen...:kopfklatsch:

Und vor allem könnte ich mit niemanden zusammenleben, der mich ständig kleinmacht und mein Selbstbewusstsein auf Nullniveau bringt- echt traurig!:(

Ich schätze mal, der Herr hat ein Problem mit sich selber, das die TE aber nicht lösen können wird...

Wird schwierig sein eure Zukunft...wenn der Sex - wenn auch nur für einen - nicht passt, und man auch darüber nicht reden kann bzw. kein Verständnis des Partners bekommt, wird´s immer wieder zu Streitereien führen!

Und diese sind dann ein richtiger Beziehungskiller! :confused:

Lief bei euch der Sex schon immer so ab oder hat sich das im Laufe des Jahres geändert? :hmm:

komisch, so wie du es beschreibst, das kenne ich nur von frauen..

@greg69
naja, war anfangs auch net so berrauschend,aber ich dachte, das wird mit der zeit schon besser werden und manche ansätze waren auch toll.
leider ist es nur bei den ansätzen geblieben.

Ich bin seit einem jahr...
... hat wer eine idee, was ich tun kann?
:fragezeichen:

Wartet noch auf ein paar Einträge mehr, die kommen werden und alle die gleiche Aussage haben werden,
zeigst Deinem Herzblatt diesen Thread,
wennst geduldig bist, gibst ihm die Möglichkeit mit Dir darüber zu reden.

In allen anderen Fällen - sprich, wenn nix kommt - klopfst ihm auf die Schulter und gehst.

Denn es geht hier nicht nur um Sex, sondern um Machtspielchen - sehr zu Deinen Ungunsten.

Viel Glück ;)

...hat wer eine idee, was ich tun kann?...
ehem... erschieß ihn...

P.S. Dieser Vorschlag ist rein symbolisch gemeint und nicht als Aufforderung zur Durchführung einer kriminellen Handlung zu verstehen. Denn: "Erschießen schadet der Gesundheit".

Ich bin seit einem jahr mit meinem Herzblatt zusammen und es war von anfang an keine leichte beziehung. Mittlerweile funktionirt es im alltag richtig gut, jeder
kann sich auf den anderen verlassen, wir reden viel - einfach wie die besten freunde, die zusammenwohnen. Es gibt bloß einen Punkt, der absolut nicht funktioniert und das ist der sex.

Ich muss mich fragen, wieso bist du mit ihm zusammen ?
Die Beziehung war schon am Anfang nicht leicht und aus der weiteren Folge schließe ich, das die aktuell ganz schwierig ist - er geht auf dich nicht ein, versucht genauso wenig eine Lösung gemeinsam mit dir zu finden, also müsste es zu Beginn ein Horror gewesen sein.
Warum bindet man sich an einen Partner, wo keine Liebe ist?
Ich werde dieses Gefühl nicht los, das du mit ihm zusammen bist, nur um eine Partnerschaft zu haben. Da ist kein Wort, kein Zeichen von Liebe, Achtung, oder irgendwelchen Gemeinsamkeiten.

ein guter freund hat mir geraten, es mit einem tantra kurs zu versuchen, aber bei der erwähnung kam nur ein müdes lächeln und eine abwertende haltung.
zum glück hab ich einen anstrengenden job und bin meist zu müde, abends darüber länger nachzudenken, aber ich würde so gerne eine lösung finden.

Also wenn ich von der Beziehung in den Job flüchten müsste, wurde ich eher auf so einen Vollkoffer verzichten.

Was passiert wenn du dich wie er nackt hinlegst und von ihm verlangst dass er dich lecken soll? Falls er es schafft dich bis zum orgasmus zubringen sagst ihm dann dass er mies war...retourkutsche....

Ich würd ihn rauswerfen. Zur Beziehung gehören zwei und nicht du alleine. So ein Gehabe von ihm wird auch die Liebe zerstören. Ihr seid doch erst ein Jahr zusammen, wie soll es da in 10 Jahren sein. Du willst doch leben und nicht draufgehen dabei.

LG

@kendta
das ist ja das seltsame und auch der grund, warum es mir so schwer fällt, zu gehen - menschlich und freundschaftlich gesehen paßt das einfach
perfekt. ich hab auch keine lust auf sex mehr und bin froh, wenn er mich nicht darauf anspricht, obwohl mir absolut bewußt ist, dass das echt
nicht so sein sollte....

ein blatt papier und einen edding nehmen und einen schlussstrich ziehen ;)

Zurück
Oben