Erotik - wo bist du bloß geblieben....

hey bürscherl, erst wenn i die bestättigung über erfolgreiches hab :mrgreen:

Verleg's lieber auf "nach erfolgreich absolviertem Deutschkurs" ;) ..... oder denkst eh' schon intensiv über deine letzte Ruhestätte nach? :haha:

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon viele hier zusammengefasst haben: du klingst, wenn du eure Beziehung beschreibst nicht wirklich glücklich. Sobald es auf's Thema Sex kommt, verletzt er dich, wird egoistisch und abweisend. Und sobald du etwas Erfüllung suchst, verurteilt er dich dafür.

Du musst dich fragen, ob das zwischen euch wirklich so eine gute Freundschaft ist. Sie wirkt bei euch beiden sehr angeknackst, weil er sexuell einfach extrem egoistisch wirkt und dich dabei konstant schlecht behandelt, wie es scheint. Danach hätte ich auch keine Lust mehr auf Sex!

Ihr solltet nicht über euer Sexleben reden - sondern viel mehr über seinen Egoismus. Du willst ja was ändern. Wenn er weiterhin abblockt, bleibt nicht mehr wirklich ein Ausweg als das Aus. Du solltest du auch mehr auf dich Acht geben!

Hallo Franziska,

Sex ist wichtig für eine Beziehung, ohne ist es eine sehr anstrengende Sache, sie aufrecht zu erhalten. Das gilt natürlich auch, wenn der Sex für einen von beiden unbefriedigend ist. Eine der klügsten Frauen, die ich kenne, hat einmal gesagt: Sex ist das Salz in der Suppe einer Beziehung. Eine Suppe ohne Salz ist beinahe ungenießbar.

Es braucht unbedingt eine Lösung. Die Lösung kann sein, dass Ihr beide Sex auf eine neue Basis stellt (danach schauts nicht aus, wenn ich deinen Bericht lese), dass Du den Sex für Dich auf eine neue Basis stellst (das heißt, dass Du nebenher was hast, wobei er damit einverstanden sein muss, sonst krachts früher oder später), oder dass Du Dich anders orientierst.

Es ist extrem schwierig aus den Schilderungen eines Teiles eines Paares etwas zu lesen, wenn man den anderen nicht kennt. Du schilderst einen egozentrischen Kotzbrocken, ich würde Dir zur dritten Variante raten, aber ich weiß weder, in welcher Szimmung Du beim Schreiben warst, noch wie die Realität aussieht. Aber nur arbeiten, kein Sex, den Frust immer nur reinfressen, das macht auf die Dauer nicht nur fett, sondern verbittert und häßlich dazu.

Jeder Mensch hat ein Leben, aus dem er das Bestmögliche machen sollte. Ich bin nicht für Schnellschüsse, ich würde sehr gut nachdenken, vielleicht fährst Du einmal ein paar Tage alleine fort (keine Clubreise, keine Animation, Ruhe und Zeit sind wichtig), um mit Dir selbst ins Reine zu kommen. Und dann entscheidest Du Dich?

:hmm: Ein "besseres bzw. originalgetreueres Gummipupperl/Gummimuscherl " also. Hat ich auch, vor nicht ganz so langer Zeit.:mauer:

Wenn der Partner deinem Körper bzw. dir weiterhin ( trotz Gespräch über dies Thema) nicht die selben Nutzungsrechte bzw. Befriedigungsrechte zugesteht wie seinem Körper bzw. ihm, dann solltest du schleunigst abhauen. Er wird es nicht mehr tun. Da kannst du dir gleich einen Plastik-Freund suchen. :!:
.

hallo franziska1967
kenne das umgekehrt, ich hab genug phantasie
und nehm ihn einfach in die hand, ist nicht das
ideale aber immerhin besser wie nix.
es gibt erotikseminare in allen abstufungen, setzt
aber voraus das beide bereit für veränderungen sind.

Strategien hin oder her, denn wenn dir jemand auf den Kopf sch....t und du sagst danke dazu, so ist das die eine Sache, da kannst nicht sagen er ist depert (was er möglicherweise ist) ec., sondern da hast du selber ein Loslösungsproblem.

Willst du mit ihm zusammenbleiben und nicht auf sex verzichten, betrüge ihn. Er muß es ja nicht wissen und warum sollst du auf eine der natürlichsten und schönsten Sachen im Leben verzichten nur weil er es dann doch nicht erträgt, dass du bei sex durchaus deinen Spass haben kannst und willst.

Tantra kannst vergessen, das braucht Zeit, Zuwendung und ein großes maß an Hingebung. Tantra steigert das sexuelle Lustgefühl, aber wo nix ist wird auch nix werden!

In diesem Sinne, lass dich nicht unterkriegen, hol dir was dir zusteht und wenn du es von ihm nicht kriegst, so hol es dir von jemanden anderen.

... hol dir was dir zusteht und wenn du es von ihm nicht kriegst, so hol es dir von jemanden anderen.

Ein typisch männlicher Ratschlag. Einziges Problem - wir Frauen ficken nicht wahllos herum, nur weil es mit unserem derzeitigen Partner nicht so ganz klappt.

Ich glaube, die TE muss jetzt mal ganz tief in sich gehen und für sich entscheiden, womit sie leben kann und womit nicht. Dann gehört nur mehr Portion Mut dazu, die nötigen Schritte umzusetzen. Es wird sehr hart.
:bussal: und viel Glück,
Denise

blaaaaaaaaaaablaaaaaaaaaaablaaaaaaaaaa, stechts ma in den hals wenn ihr der schmonzes was nützt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich bin so frei… (Sorry TE, aber das is' zu schön um's zu übergeh'n!)
Zittierend, hieߒge Muse spricht
und sich darauf ein Greis erbricht,
bis der Galan, davon erpicht,
per Nudelmesser ihn ersticht.
Erosschwanger durch Verzicht,
setzt’s die Tat in’s rechte Licht:
Ist das Begehr auch vielfach schlicht,
den Reim zu finden ist es nicht.

such Dir einen anderen der hat dich nicht verdient. Eine Frau braucht natürlich auch Sex. Es ist doch gut wenn man den anderen spürt oder wenn man streichelt die Nähe fühlt.

Zurück
Oben