Hallo Franziska,
Sex ist wichtig für eine Beziehung, ohne ist es eine sehr anstrengende Sache, sie aufrecht zu erhalten. Das gilt natürlich auch, wenn der Sex für einen von beiden unbefriedigend ist. Eine der klügsten Frauen, die ich kenne, hat einmal gesagt: Sex ist das Salz in der Suppe einer Beziehung. Eine Suppe ohne Salz ist beinahe ungenießbar.
Es braucht unbedingt eine Lösung. Die Lösung kann sein, dass Ihr beide Sex auf eine neue Basis stellt (danach schauts nicht aus, wenn ich deinen Bericht lese), dass Du den Sex für Dich auf eine neue Basis stellst (das heißt, dass Du nebenher was hast, wobei er damit einverstanden sein muss, sonst krachts früher oder später), oder dass Du Dich anders orientierst.
Es ist extrem schwierig aus den Schilderungen eines Teiles eines Paares etwas zu lesen, wenn man den anderen nicht kennt. Du schilderst einen egozentrischen Kotzbrocken, ich würde Dir zur dritten Variante raten, aber ich weiß weder, in welcher Szimmung Du beim Schreiben warst, noch wie die Realität aussieht. Aber nur arbeiten, kein Sex, den Frust immer nur reinfressen, das macht auf die Dauer nicht nur fett, sondern verbittert und häßlich dazu.
Jeder Mensch hat ein Leben, aus dem er das Bestmögliche machen sollte. Ich bin nicht für Schnellschüsse, ich würde sehr gut nachdenken, vielleicht fährst Du einmal ein paar Tage alleine fort (keine Clubreise, keine Animation, Ruhe und Zeit sind wichtig), um mit Dir selbst ins Reine zu kommen. Und dann entscheidest Du Dich?