Erotikforum - wo ist denn die Erotik geblieben....?

Wer den füttert, darf sich hier nicht über das sinkende Niveau beschweren.

Aber ich habe allgemein zu deinem gestellten Thema"""" Erotikforum - wo ist denn die Erotik geblieben....?""" geantwortet, nicht auf deine spezielle Anspielung auf HJ. Und wie man hier das Niveau wieder ein wenig heben und sinnvolle Diskussionen wiederbeleben kann.
Jo, aber sie hat sich halt erwartet, dass auf das Bashing eines speziellen Users mehr Leute anspringen. :roll:

Sorry.

Aber was sich in den letzten Tagen und ganz besonders heute hier abspielt, hat - meiner Meinung nach - einfach nix mehr mit Lust, Sex oder gar Erotik zu tun.

Ein Troll erstellt einen Sinnlos Thread nach dem anderen. Die sogenannte Forenadministration schaut tatenlos zu und verschiebt sie größtenteils nicht mal in den Mistkübel.

Wobei die Threads im Mistkübel schon fast die besseren und interessanteren Threads sind, als hier im Sextalk.

Liegt's an der Hitze? An der Userschaft?
Oder kommt mir das Forum nach einer Pause einfach nur noch skurril vor?

Meine Einladung ist noch gültig...
Ich schwör dir: Nach einem Abend mit uns kommt dir das Forum hier vor wie: "Venus im Pelz" von Masoch.... :lol::rofl:

ein forum kann nur so gut sein, wie die user die darin posten ... :D

und ich versteh schon, die hitze ist schlimm! sogar meine hunde motzen herum und sind mit nix zufrieden!

ein forum kann nur so gut sein, wie die user die darin posten ... :D

und ich versteh schon, die hitze ist schlimm! sogar meine hunde motzen herum und sind mit nix zufrieden!
Wer denkt bei den Temperaturen denn schon ans Vögeln???... Verschwitzte, heiße Körper die sich glänzend und glitschig, keuchend an einander reiben... Pfui.
Ich sitze mit Gin-Tonic im klimatisierten Wohnzimmer, und lese Agatha Christie. :D

Meine Einladung ist noch gültig...
Ich schwör dir: Nach einem Abend mit uns kommt dir das Forum hier vor wie: "Venus im Pelz" von Masoch.... :lol::rofl:

Bei dir ist doch auch das Lesen&Schreiben im EF ein erotischer Genuss ... ich stell mir das so vor :D

Und manchmal ziehe ich es halt vor mit Sekt und Zigarette in der Hand auf der Couch zu sitzen und die Heels auf dem Rücken eines nackten Mannes abzulegen,
.....

und wenn dir ein Thread missfällt, setzt die Heels an geeigneter Stelle ein, zum Frustabbau. :domina:

Ferien, Sommerloch, die Hitze...

...was soll denn DA schon “vernünftiges“ bei rumkommen? :schulterzuck:

Da werden dann halt wieder Schwanzlängen und Schambehaarung excessiv diskutiert, als käme dieses Thema zum ersten Mal auf den Tisch. :kopfklatsch:

Aber...ich wette...würde ICH jetzt einen Thread über anspruchsvolle, erotische Dichtkunst eröffen...:lalala::D:fies:

...antwortet entweder ka Sau...
...oder es kämen nur prollige Klohausschmierereien. :hahaha:

:winke:

Der Rabe ^^

¥

Kann man das Sommerloch dehnen? Und wieviele Finger steckt ihr da rein? Wer von Euch hat Spaß daran das Sommerloch zu Dehnen?

Wichtiger Hinweis:
Spinner und Leute, die vom Thema keine Ahnung haben bzw. nicht über eine entsprechende Praxis verfügen sollten von ihren sonst üblichen [=blöden] Antworten absehen. Vielen Dank dafür im voraus!!!
Da muss ich Dir völlig Recht geben. Die Kommentare der einzelnen User sollten sich auf die Inhalte der Beiträge konzentrieren. Offenbar besteht mittlerweile ein richtiger Wettbewerb darin, unliebsame Beiträge und ihre Verfasser runterzumachen.
Der Kern dieses Forums sollte weiterhin in den Bereichen Sex und Erotik liegen. Und wer davon keine Ahnung hat, sollte „zuhause“ bleiben und kann gern weiterhin kostenlos mitlesen und sich dabei masturbieren. Sorry!

Erotik selbst sollte man aber doch nicht wirklich in einem Onlineforum suchen. o_ODiskussionen zum Thema Erotik gibt es einige, nur - die Bandbreite ist endenwollend, deswegen ist es klar, das es immer wiederkehrende Themen gibt. So what.......Raunzerei gabs hier übrigens auch schon immer.:smuggrin:

Und dann gibt's hier noch diese Weißbierdosen und filterlose Idioten die alles zu ihrem Spielplatz machen und dann is eh schon alles fürn Arsch

Sorry.

Aber was sich in den letzten Tagen und ganz besonders heute hier abspielt, hat - meiner Meinung nach - einfach nix mehr mit Lust, Sex oder gar Erotik zu tun.

Ein Troll erstellt einen Sinnlos Thread nach dem anderen. Die sogenannte Forenadministration schaut tatenlos zu und verschiebt sie größtenteils nicht mal in den Mistkübel.

Wobei die Threads im Mistkübel schon fast die besseren und interessanteren Threads sind, als hier im Sextalk.

Liegt's an der Hitze? An der Userschaft?
Oder kommt mir das Forum nach einer Pause einfach nur noch skurril vor?
Der Troll erzeugt mit seinen Sinnlos-Threads einen regen Zulauf auch unter langjährigen Usern = Forentraffic.

Warum sollte die Administration etwas dagegen unternehmen?

wobei, jetzt im Sommerloch traue ich mich dann doch auch, eine frage zu stellen, dir mich schon lange beschäftigt: warum sieht man in ländlichen Regionen, nie feine Dessous oder Strümpfe auf einer Wäscheleine oder-ständer? (so zumindest meine Wahrnehmungen bei unzähligen Laufausflügen über die Jahre und in verschiedenen Bundesländern). Haben die Damen am Lande solche Teile nicht oder lassen sie sie nur nicht für jeden Passanten ersichtlich trocknen?

ok, ich hätte natürlich auch einen Bilderthread eröffnen können: Zeigt eure Wäscheleinen mit Dessous und ländlichem Hintergrund ;)

wobei, jetzt im Sommerloch traue ich mich dann doch auch, eine frage zu stellen, dir mich schon lange beschäftigt: warum sieht man in ländlichen Regionen, nie feine Dessous oder Strümpfe auf einer Wäscheleine oder-ständer? (so zumindest meine Wahrnehmungen bei unzähligen Laufausflügen über die Jahre und in verschiedenen Bundesländern). Haben die Damen am Lande solche Teile nicht oder lassen sie sie nur nicht für jeden Passanten ersichtlich trocknen?

ok, ich hätte natürlich auch einen Bilderthread eröffnen können: Zeigt eure Wäscheleinen mit Dessous und ländlichem Hintergrund ;)
90% der Dessous sind unpraktisch, da im Weg (wo man:down: dran will, müssen umständlichst ausgezogen werden...)
Deshalb tragen vermehrt Frauen (so wie ich) nur "Komm-fick-mich-Schuhe" , und die müssen nicht gewaschen werden-
Im Gegenteil: Mit den Flecken des Liebes-Spieles werden sie als Trophäe und zur Erinnerung an das Erlebte in die Vitrine gestellt....
Daher kommt das, das du keine Negligees auf Wäscheleinen siehst. :lehrer:

Man merkt, ein Städter. :rolleyes:
Was glaubst du was passiert, wenn man hier am Land schicke Dessous unbeaufsichtigt outdoor aufhängt?!
:lalala:

Zurück
Oben