Erotikforum - wo ist denn die Erotik geblieben....?

wobei, jetzt im Sommerloch traue ich mich dann doch auch, eine frage zu stellen, dir mich schon lange beschäftigt: warum sieht man in ländlichen Regionen, nie feine Dessous oder Strümpfe auf einer Wäscheleine oder-ständer? (so zumindest meine Wahrnehmungen bei unzähligen Laufausflügen über die Jahre und in verschiedenen Bundesländern). Haben die Damen am Lande solche Teile nicht oder lassen sie sie nur nicht für jeden Passanten ersichtlich trocknen?

ok, ich hätte natürlich auch einen Bilderthread eröffnen können: Zeigt eure Wäscheleinen mit Dessous und ländlichem Hintergrund ;)

Bei mir hängt im Garten nur die normale Wäsche, spezielle Wäschestücke werden im Keller zum trocknen aufgehängt, vermutlich bin ich nicht die einzige die das so handhabt, muss ja nicht jeder wissen was ich so drunter trage ;)

Man merkt, ein Städter. :rolleyes:
Was glaubst du was passiert, wenn man hier am Land schicke Dessous unbeaufsichtigt outdoor aufhängt?!
:lalala:
Ja... ist furchtbar: Hab einmal meine Peitsche, das Latex-Korsett und meine Lack-Overknees zum trocknen raus gehängt.
Am Abend knieten dann 11 Kerle vor meiner Tür, und flehten: "Bitte schlagen sie mich Herrin"....
Sowas brauchst echt nicht.... Deshalb trockne ich meine Lack und Leder Ensembles nur mehr drinnen.

Ja... ist furchtbar: Hab einmal meine Peitsche, das Latex-Korsett und meine Lack-Overknees zum trocknen raus gehängt.
Am Abend knieten dann 11 Kerle vor meiner Tür, und flehten: "Bitte schlagen sie mich Herrin"....
Sowas brauchst echt nicht.... Deshalb trockne ich meine Lack und Leder Ensembles nur mehr drinnen.

Weil's dazupasst.

Ich war vor ein paar Wochen im Shop vom Lustspiel.
Utensilien einkaufen.
Wollte doch glatt jemand mir die Teile bezahlen, wenn ich sie an ihm dort austeste.
Gottseidank hab ich im eigentlich Lokal Hausverbot und musste dankend ablehnen.

Warum, dann sind sie ja gewaschen und demnach uninteressant?
Ich hab ja früher meine verschwitzten Nylons, und duftenden Hößchen nach einem langen Tag zum Auslüften raus gehängt (dann gehn sie wieder fürn Tag in der Ordination)
, aber scheinbar gibts Nachts oft Sturm- weil morgens war alles weg....:schulterzuck:

Weil's dazupasst.

Ich war vor ein paar Wochen im Shop vom Lustspiel.
Utensilien einkaufen.
Wollte doch glatt jemand mir die Teile bezahlen, wenn ich sie an ihm dort austeste.
Gottseidank hab ich im eigentlich Lokal Hausverbot und musste dankend ablehnen.
:haha::haha:

Ach hättest was gesagt: Mein Mann baut dir sämtliche Gerätschaften ... ohne das du sie an ihm testem musst....
(Ein Foot- , Shoe- /Heel-Job reicht völlig)

:lol::rofl:

Wer den füttert, darf sich hier nicht über das sinkende Niveau beschweren.

Aber ich habe allgemein zu deinem gestellten Thema"""" Erotikforum - wo ist denn die Erotik geblieben....?""" geantwortet, nicht auf deine spezielle Anspielung auf HJ. Und wie man hier das Niveau wieder ein wenig heben und sinnvolle Diskussionen wiederbeleben kann.

Stimme dir grundsätzlich ja zu.
Nur mir vergeht die Lust an erotischen Themen, wenn hier jeden Tag sinnlose Votzen Threads in zig Varianten gepostet werden.
Und man passt sich dann eben dem Forenniveau an.
Oder postet gar nicht mehr.

Stimme dir grundsätzlich ja zu.
Nur mir vergeht die Lust an erotischen Themen, wenn hier jeden Tag sinnlose Votzen Threads in zig Varianten gepostet werden.
Und man passt sich dann eben dem Forenniveau an.
Oder postet gar nicht mehr.
Es gibt ja GSD noch die Schwanz-Threats, die User-Fotos, und Kontaktanzeigen ("Welche Frau will mir heute die Eier leer saugen?")
Also viel erotischer gehts doch kaum mehr... :lol:

Ist das etwa keine legitime Frage hier? Noch viel lernen ich muss als Neuling hier.
Richtig müsste es im EF-Jargon heißen:

"Hy. bist du schwanz-geile dreckschlampe und lusst mir geil schwanz blasen. hab große schwanz und spritze viel. nur antwort wenn du schlank, blond unter 21 bist, und auch alles schlucken tust"

Dann 2 Tage später einen Suder-Threat aufmachen (am besten in der Abteilung BDSM)
das hier keine echten Frauen zu finden sind.

So geht das. :lehrer:

Richtig müsste es im EF-Jargon heißen:

"Hy. bist du schwanz-geile dreckschlampe und lusst mir geil schwanz blasen. hab große schwanz und spritze viel. nur antwort wenn du schlank, blond unter 21 bist, und auch alles schlucken tust"

Dann 2 Tage später einen Suder-Threat aufmachen (am besten in der Abteilung BDSM)
das hier keine echten Frauen zu finden sind.

So geht das. :lehrer:
Ich werde deinen Rat NICHT beherzigen, der Verdacht liegt nahe das du mich auf den Holzweg führst.

Zurück
Oben