Erotikforum - wo ist denn die Erotik geblieben....?

Tja. Der eine macht den x-ten Votzen-Thread auf, die andere wieder mal einen Suderthread.

So hat jeder seinen Fetisch (der in beiden Fällen etwa gleich erotisch wirkt).

Man könnte der Einfachheit halber sein Feindbild auch auf Igno setzen... :cool: Und überhaupt: es zwingt einen niemand dazu alles zu lesen...

Uähhhh :yuck:....
Man stelle sich vor, eine Welt in der alle glücklich sind...
Ach das haben sie ja vorher, in der alten Matrix probiert..... Hat nicht funktioniert.
Deshalb schrieben die Maschinen ja diese Matrix mit Krieg, Problemen, und einem unperfekten EF... :droid:

Ja... ist furchtbar: Hab einmal meine Peitsche, das Latex-Korsett und meine Lack-Overknees zum trocknen raus gehängt.
Am Abend knieten dann 11 Kerle vor meiner Tür, und flehten: "Bitte schlagen sie mich Herrin"....
Sowas brauchst echt nicht.... Deshalb trockne ich meine Lack und Leder Ensembles nur mehr drinnen.

Also entweder machst Du ein Ironieschild hinter diese Story oder Du kannst sie Deiner Oma erzählen... :D

Ach das haben sie ja vorher, in der alten Matrix probiert..... Hat nicht funktioniert.
Deshalb schrieben die Maschinen ja diese Matrix mit Krieg, Problemen, und einem unperfekten EF... :droid:
Danke, ich wollte heute eh nicht mehr schlafen, böse Maschinen. :vorsichtig:

Ja... ist furchtbar: Hab einmal meine Peitsche, das Latex-Korsett und meine Lack-Overknees zum trocknen raus gehängt.
Am Abend knieten dann 11 Kerle vor meiner Tür, und flehten: "Bitte schlagen sie mich Herrin"....
Sowas brauchst echt nicht.... Deshalb trockne ich meine Lack und Leder Ensembles nur mehr drinnen.

Kanns sein dass du neben einem Fussballplatz wohnst?

Weil's dazupasst.

Ich war vor ein paar Wochen im Shop vom Lustspiel.
Utensilien einkaufen.
Wollte doch glatt jemand mir die Teile bezahlen, wenn ich sie an ihm dort austeste.
Gottseidank hab ich im eigentlich Lokal Hausverbot und musste dankend ablehnen.

Ein Wunder dass ich der erste bin der das fragt und ich fürcht du hättest es uns erzählt wenn dus wolltest aber das klingt nach einer spannenden Geschichte: magst uns bitte teilhaben lassen warum du dort Hausverbot hast?

Das waren keine Maschinen. Es war Gott, der uns aus dem Paradies vertrieben hat. Aber selber Schuld...

I mog lieber Livesex, ois im EF sämtliche Beiträge zu lesen! :up::D

Darf nicht sexeln.
Frisch operiert.

Ein Wunder dass ich der erste bin der das fragt und ich fürcht du hättest es uns erzählt wenn dus wolltest aber das klingt nach einer spannenden Geschichte: magst uns bitte teilhaben lassen warum du dort Hausverbot hast?

:vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig:
Ich bin - wie so oft im Forum - zu kompliziert. :smuggrin:
Wollte bevor ich das Lokal aufsuche, wissen wie es dort abläuft, ob frau sich umziehen kann usw....klatsch...Hausverbot.
Ich bin untröstlich.

Aber was sich in den letzten Tagen und ganz besonders heute hier abspielt, hat - meiner Meinung nach - einfach nix mehr mit Lust, Sex oder gar Erotik zu tun.
:roll:
Ach, hier sollte es auch um Sex und Erotik gehen:hmm:
Also die Lust zum Lesen von den Beiträgen ist mir noch nicht vergangen, aber alles was mit Sex oder Erotik zutun haben könnte wird doch eher schon als Sudern abqualifiziert, oder täuschte das?

Zurück
Oben