Erotikforum - wo ist denn die Erotik geblieben....?

:vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig:
Ich bin - wie so oft im Forum - zu kompliziert. :smuggrin:
Wollte bevor ich das Lokal aufsuche, wissen wie es dort abläuft, ob frau sich umziehen kann usw....klatsch...Hausverbot.
Ich bin untröstlich.

Um ehrlich zu sein bin ich jetzt ein bissl enttäuscht :D aber danke dass dus erzählt hast, immer gut wenn man die geistige “einen-Bogen-herum-machen“ Österreich-Karte erweitern kann ;)

Sorry.

Aber was sich in den letzten Tagen und ganz besonders heute hier abspielt, hat - meiner Meinung nach - einfach nix mehr mit Lust, Sex oder gar Erotik zu tun.

Ein Troll erstellt einen Sinnlos Thread nach dem anderen. Die sogenannte Forenadministration schaut tatenlos zu und verschiebt sie größtenteils nicht mal in den Mistkübel.

Wobei die Threads im Mistkübel schon fast die besseren und interessanteren Threads sind, als hier im Sextalk.

Liegt's an der Hitze? An der Userschaft?
Oder kommt mir das Forum nach einer Pause einfach nur noch skurril vor?

Wenn man sich die "Arbeit" antut und die 5 Seiten dieses Threads liest, so ergibt dies genau das, was die Themenstellerin ankreidet.
Und ja, das Geplänkel über 5 Seiten mutet wahrlich skurril an und mutierte zum uninteressanten Sinnlosthread - wäre das Eingangsposting per se durchaus einer ansprechenden Diskussion wert gewesen.
Doch welch Widerspruch in sich: Die Themenstellerin selbst machte dabei mit. :fies:

genügen zwa Gummistiefel, oder braucht mas auf alle viere?
Kommt drauf an wie romantisch du bist. Für manche empfiehlt sich die vorwiegend in einem kleinen Land, aus dem viele neue Mitbürger kommen die laut Statistik allesamt als Russen gelten obwohl sie anders genannt werden, geflogene Gewohnheit 4 Pflöcke in die Erde zu schlagen und das Schaf auf dem Rücken liegend daran festzubinden. Sie wollen auch küssen.

Es zeigt sich halt wieder einmal, dass die höheren Temperaturen nicht unbedingt die Gehirnaktivität der breiten Masse unterstützen ... :lol:

Dafür gibt es hier gerade wieder ein paar nette Geschichten und sogar Comics und damit ist die Sache wieder im Lot :)

LG Bär

...na alsdern: so kann man sich also mit etwas, das als suderthread begonnen hat auch den heissen nachmittag und lauwarmen abend vertreiben :)

ich dacht immer, amerikaner würden das siegeszepter für doppelmoral tragen ...

sich über mangelnde erotik hier im forum beschweren, aber selbst bei jedem zweiten thread tatkräftig daran beteiligt sein, von der erotik in den insider/"harter kern" schmäh umzulenken ...

so wie in den wald gerufen wird, so schallts eben auch wieder raus, liebe leut' ...

Die Erotikthemen sind über die Jahre weitgehend ausgelutscht aber Spass und Unterhaltung bieten immer wieder neue Anreize...der Alltag ist doch ernst genug.

ein forum kann nur so gut sein, wie die user die darin posten ... :D

und ich versteh schon, die hitze ist schlimm! sogar meine hunde motzen herum und sind mit nix zufrieden!
Dann stell doch bitte ein paar Fotos von deinen Hunden hier rein. Gerne auch anonymisiert :)

PS: die @Mitglied #462286 ist sicher auch scharf drauf!

Wenn man sich die "Arbeit" antut und die 5 Seiten dieses Threads liest, so ergibt dies genau das, was die Themenstellerin ankreidet.
Und ja, das Geplänkel über 5 Seiten mutet wahrlich skurril an und mutierte zum uninteressanten Sinnlosthread - wäre das Eingangsposting per se durchaus einer ansprechenden Diskussion wert gewesen.
Doch welch Widerspruch in sich: Die Themenstellerin selbst machte dabei mit. :fies:

Mea culpa.
Mea maxima culpa.
Du hast recht, danke für den Hinweis. Ich nehm' mich aus dem Spiel, dann kann hier wieder Erotik und Lust einziehen. :rolleyes:

wobei, jetzt im Sommerloch traue ich mich dann doch auch, eine frage zu stellen, dir mich schon lange beschäftigt: warum sieht man in ländlichen Regionen, nie feine Dessous oder Strümpfe auf einer Wäscheleine oder-ständer? (so zumindest meine Wahrnehmungen bei unzähligen Laufausflügen über die Jahre und in verschiedenen Bundesländern). Haben die Damen am Lande solche Teile nicht oder lassen sie sie nur nicht für jeden Passanten ersichtlich trocknen?... ;)
Erstens kennen die mittlerweile auch 'ihre' Passanten - und zweitens: Wäschetrockner statt Wäscheleine... ;)

Modern in der Postmoderne. ;)

Zurück
Oben