F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du für 5 Personen kochst, kann ich dir den Bosch Cookit empfehlen. Hab nach 4 Jahren TM auf den Cookit gewechselt und der kann in meinen Augen im Alltag mehr.Für einen 2 Personen Haushalt ist er perfekt. Aber mir ist er zu klein. Schon allein für Cremesuppen. Ich koche für 5 Personen.....
Ich habe einen daheim, aber auch eine Kenwood Küchenmaschine. Der Sieger ist für mich definitiv der Kenwood.
@Mitglied #560004 ....ich muss gerade voi lachen. Ich denke wir haben das falsche Thema . Obwohl kochen kann sehr erotisch sein
Lade euch gerne zu mir ein in WelsSind auch dabei nur gibts dann noch wo eine aftershow party?
Na das is definitiv schon lange aus....der is 2011Werden auch die Messe besuchen, war letztes mal, da war der Martin Humer noch randalieren.
.Wer hat dir denn das erzählt?
Bist eine Vertreterin davon?!Wenn du für 5 Personen kochst, kann ich dir den Bosch Cookit empfehlen. Hab nach 4 Jahren TM auf den Cookit gewechselt und der kann in meinen Augen im Alltag mehr.
Wenn du mehr Infos darüber magst, dann melde dich gerne bei mir (bin Beraterin - nicht aufdringlich!)
Ja, hab ich geschrieben, dass ich Beraterin bin. Wenn jemand bei mir einen Cookit bestellt, so gibt es alle Tips und Tricks zum Gerät kostenlos dazu und als Ansprechpartnerin bin ich quasi jederzeit erreichbar, wenn es Fragen gibt oder (zum Glück sehr selten) Probleme auftauchen. Aber ohne Zwangsverpflichtung, eine dieser Partys zu machen (natürlich auch möglich, wenn erwünscht). ;-)Bist eine Vertreterin davon?!
bis auf nischen (gartenbau etc.) sind messen tot. in den meisten bereichen.Ich habe mir jetzt noch mal genauer die Ausstellerliste für die Messe angesehen, die mich leider nicht vom Hocker haut...
Meiner Zählung nach sind gerade mal 26 Aussteller angemeldet, wobei für uns schon 11 beim Durchsehen uninteressant sind (Donut standl, Video Verleih, Fotograf etc...) Bleiben noch 15 Aussteller, die ev interessant sind. Dafür gebe ich nicht 40€ aus, wenn davon noch die Hälfte einen online Shop mit vollem Sortiment haben.
Pro Nase 20€ ist es mir nicht wert... Für meinen Geschmack passt bei dieser Messe Preis Leistung nicht.
Ich denke Wels hat zurzeit Schwierigkeiten mit dem Personal (hohe Fluktuation...). Wobei auch sehr bemüht.bis auf nischen (gartenbau etc.) sind messen tot. in den meisten bereichen.
Vielleicht sieht man sichWir werden auch hin schauen
Guten Morgen allerseits,
Ist jemand aus dem Forum auf dieser Messe anwesend bzw geht wer von Euch dort hin?
Lg