Messen Erotikmesse in Wels

Hab jetzt mal mit dem Veranstalter Kontakt gehabt. Ich vermute mal das wird eine Art "Testlauf" nach dem Totalzusammenbruch der Messen wegen der damaligen Covid Auflagen. Problematisch ist wohl auch das er kein IT Team mehr hat und die Bewerbung der Messe auf 80er Jahre Modus läuft. Das hat natürlich auch den Nachteil das eventuelle neue Aussteller im Vorfeld nichts davon wissen.

Vielleicht wird es ja überraschend doch ein Erfolg. In Graz waren ja z.B. nicht nur Aussteller, sondern auch eine Bühnenshow, Tätowierer und einige Nebenshows.

Also vielleicht etwas "Mundpropaganda" machen, vielleicht wird es ja bei einem Erfolg auch wieder mehr Messen geben die dann auch professioneller beworben werden.

Vielleicht ist ja auch im Forum jemand der vielleicht dort aufschlagen möchte? BDSM Möbelbauer, Holzdildodrechsler oder ähnliches können dort sicher punkten. Wie das mit den Stripshows aussieht könnte man ja beim Betreiber anfragen falls eine oder besser mehrere aus der Branche sich dort einen Namen machen wollen.

Aber selbst wenn es nicht die "Supermesse" wird, seid etwas gnädig. So ein Neuanfang ist wohl nicht leicht und es wäre schade wenn es in Zukunft derartiges nicht mehr geben würde.

Wir überlegen grade noch. Moi schaun. 40,- san koa Bemmerl aber andererseits...fia wos hackelt ma denn?
Und wemma midm Camper fahren isses a ned schlimmw emma recht angespitzt von der Messe kommen... ;-)

Ich werde mit Sicherheit auch hinschauen da es um die Ecke ist und würde mich sehr über eine weibliche Begleitung für die Zeit oder länger freuen.

Für einen 2 Personen Haushalt ist er perfekt. Aber mir ist er zu klein. Schon allein für Cremesuppen. Ich koche für 5 Personen.....
Ich habe einen daheim, aber auch eine Kenwood Küchenmaschine. Der Sieger ist für mich definitiv der Kenwood.

@Mitglied #560004 ....ich muss gerade voi lachen. Ich denke wir haben das falsche Thema 🤣. Obwohl kochen kann sehr erotisch sein 😉
Naja da sieht man wie die Frauen in oö ticken , von erotik Messe zum themomix .
Mich wundert hier nichts mehr .

im prinzip sind diese erotikmessen für mich nichts anderes wie ein einziger kirtag. ich war auf ein paar und damit reichts auch.
ich denke mann oder frau versäumt echt nichts. ev für frischverliebte die sich vor lauter wir springen aufeinander das auch noch geben wollen:)

im prinzip sind diese erotikmessen für mich nichts anderes wie ein einziger kirtag. ich war auf ein paar und damit reichts auch.
ich denke mann oder frau versäumt echt nichts. ev für frischverliebte die sich vor lauter wir springen aufeinander das auch noch geben wollen:)
Nachdem wievielten mal hast du es gerafft das es nix bringt 🤣🤣🤣🤣

Naja,wenn du offensichtlich an nichts neuem mehr Interesse hast muss und soll das nicht für die Mehrheit sprechen.... Bleibt neugierig Leute

Zurück
Oben