- Reaktionen
- 4.726
- Checks
- 5
Gibt doch immer wieder Menschen die zu so einer Veranstaltung zum ersten mal gehen,da ist dann alles neu....oder?was ist dort bitte neu ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt doch immer wieder Menschen die zu so einer Veranstaltung zum ersten mal gehen,da ist dann alles neu....oder?was ist dort bitte neu ?
da drehen wir uns jetzt im kreis, aber passt schonGibt doch immer wieder Menschen die zu so einer Veranstaltung zum ersten mal gehen,da ist dann alles neu....oder?
Ich finde sie waren schon besser, werde mir das Geld sparen dieses mal.Ich werde es mir mit meiner Frau anschauen.
Bin gespannt wie so eine Messe ist.
Werden uns aber nicht zuviel erwarten.
Gewöhnungseffekt und dann ist es für manche fad,gibt sicher immer was neuesIch finde sie waren schon besser, werde mir das Geld sparen dieses mal.
ICH!was ist dort bitte neu ?
Ich werde auch mit meinem EF-Herzblatt hinschaun. Bin schon gespannt ob das was kann, bezweifle es aber schon ein wenig.
Hmmm, ich glaub sie geht erst FR losAhhjoo... wir schaun vermutli Don. abends zur Messe
Ahhjoo! Don. hab i was anderes im Kalender eingetragen.Hmmm, ich glaub sie geht erst FR los
Derf ma des dort ausprobieren und dann wieder zrucklegnAhhjoo! Don. hab i was anderes im Kalender eingetragen.
Wir foahrn also Freitag abends
Edit: Dann sind wir die ersten die des Sexspielzeug abpratzeln