Erotisch e Bilder aufm Rechner

Mitglied #569239

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Deutschland, Bayern
Reaktionen
5.035
Hab eure bei dem Sau Wetter Mal Bilder sortiert.
Sage und schreibe sind es 3200 Bilder erotische Bilder die wir in fast 17 Jahre Beziehung gemacht haben.
Wie viel Bilder habt ihr soo auf dem Rechner ?

Zuletzt bearbeitet:
Erotisch e Bilder aufm Rechner
Säge und schreibe sind es 3200 Bilder erotische Bilder die wir in fast 17 Jahre Beziehung gemacht haben.

Unsere Bilder hast du sortiert? Vielen Dank, das war eh mal an der Zeit. Sägen und schreiben gleichzeitig stell ich mir echt schwer vor, aber ich sehe, du hast Ordnungssinn und ungewöhnliche Talente.

Ich mache keine Bilder davon, außer sie möchte welche haben.
Ich sammle das nicht, weil ich ja wenn ich sie sehen möchte sie in Natura, und der Position gesehen habe die ich sie gebracht habe und wollte.
Bilder sehe ich mir nur an um mir vielleicht ein Bild von jemanden zu machen. Nur so für den ersten Eindruck.

Säge und schreibe sind es 3200 Bilder erotische Bilder die wir in fast 17 Jahre Beziehung gemacht haben.

Wenn ich mir deinen Avatar so anschaue... dann bin ich mir nicht sicher... ob du/ihr tatsächlich erotische Bilder auf dem PC habt...

Sage und schreibe sind es 3200 Bilder erotische Bilder die wir in fast 17 Jahre Beziehung gemacht haben.

Um die 10.000. Aber fast alles langweiliger Familienkram. Den Sommer habe ich mir aber fest vorgenommen die Canon zu begreifen und das zu ändern.

Zurück
Oben