Erotische Fotoshootings

Wer liebt es ?

• Umfrageteilnehmer
    46
G

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch lässt sich gerne in schöner Wäsche und Dessous fotografieren?

Zuerst ein Bad mit gut riechendem Badeschaum mit Kerzen

und einem guten Gläschen Wein genießen

und dann einen guten erotischen Duft zu wählen und
Sich dann für ein schönes durchsichtiges Dessous mit Strümpfe zu entscheiden .

Damit den Fotografen heiß und geil machen 😘💪

Ich....aber ich mach mich für mich selbst schön und nicht für den Fotografen 🤷‍♀️
Einem professionellen Fotografen ist das dezent egal, was du anhast... Er will nur haben, dass man sich selbst wohlfühlt dabei! Da entstehen dann die besten und schönsten Fotos...

Ich....aber ich mach mich für mich selbst schön und nicht für den Fotografen 🤷‍♀️
Einem professionellen Fotografen ist das dezent egal, was du anhast... Er will nur haben, dass man sich selbst wohlfühlt dabei! Da entstehen dann die besten und schönsten Fotos...
Du bist im Gegensatz zu ihm eine Frau. Das kann man also ohnehin nicht vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:

Da merkt man sofort wieder, du bist ein Mann mit einem Frauenprofil.
Ist eine ganz klassische Männerfantasie, wo es eigentlich so garnicht um die Bilder geht.

Willst ordentliche Fotos oder mit dem Fotografen bumsen? :schulterzuck:

Najaaaaaaa... 🤔

Natürlich kann man da durchaus geteilter Meinung sein.

Und ich mache da schon Unterschiede - ob ich nun meine Partnerin fotografiere...
... oder einfach nur ein bestimmtes Projekt verwirklichen möchte.
Zum Beispiel Aktaufnahmen einer schönen Frau in einem "lost place".
In solch einem Falle wäre das Model dann schon "Mittel zum Zweck", wie Marlene es schrieb. 🤔

doch nicht so wenige - und zumindest nach meinem erleben weit mehr als frauen sich ganz nackt oder gar beim sex fotografieren lassen. meist gleich ein shooting punkto umziehen etc. eher einer dessousmodenschau. was auch vollkommen verständlich ist. geht es doch zumeist eben um das gusto machen und weniger um die "dokumentation eines vollzugs". auch punkto weit verbreiteter weiblicher unzufriedenheit mit der eigenen figur oder problemzonen wird eher die dessousfotografie oder überhaupt voll bekleidete erotische fotografie der aktfotografie vorgezogen. völlig logisch - wenn auch aus sicht des fotografen oft hinsichtlich selbstkritik und unsicherheit weit, weit überzogen.

und dann einen guten erotischen Duft zu wählen

also dass sich ein modell schon vorher mit derartigem in stimmung bringt wird wohl eher wirklich nur dann stattfinden, wenn sex mit dem fotografen - zumindest vom modell her - geplant ist. dann geht es aber wirklich eher um sex und nicht die fotos. was mit dem fokus erotikfotografie schon öfter stattfindet ist ein solches bad mit romantischem ambiente im rahmen des shootings. auch das wird durchaus öfter gewünscht.

Damit den Fotografen heiß und geil machen

das "damit den fotografen heiß und geil machen" kann durchaus auch teil des modell-kopfkinos sein, auch wenn gar kein sex mit dem fotografen angedacht ist. ersetzt doch der fotograf in dem szenario den live-betrachter, für den man sich hier in szene setzt. A heißt also nicht zwangsläufig B (wirklich danach sex haben).

Najaaaaaaa... 🤔

Natürlich kann man da durchaus geteilter Meinung sein.

Und ich mache da schon Unterschiede - ob ich nun meine Partnerin fotografiere...
... oder einfach nur ein bestimmtes Projekt verwirklichen möchte.
Zum Beispiel Aktaufnahmen einer schönen Frau in einem "lost place".
In solch einem Falle wäre das Model dann schon "Mittel zum Zweck", wie Marlene es schrieb. 🤔

ich wehre mich ja nicht dagegen, dass es DAS AUCH gibt. ja, durchaus - eben nach dem anteil, wer zu wieviel teilen der "treiber des shootings" ist. ist es ein fotograf, der fotos mit modellen (ggf. gegen bezahlung) arrangiert, dann kommt das weitgehend hin. ist es fotografie, die von den modellen und deren bedarf ausgeht ist es anders!

Zurück
Oben