Erotische Fotoshootings

Wer liebt es ?

• Umfrageteilnehmer
    46
Das ist deine Meinung, kein Beleg. Dem Maßstab, den du an andere legst wirst du selbst nicht gerecht.

wenn man behauptet, "dass etwas in aller regel so ist" verallgemeinert man quer drüber und stempelt den rest zur ausnahme. dazu braucherts belege und zahlen - es ist also der in der beweispflicht, der die "in aller regel"-behauptung (oder "das ist normal" - und der rest nicht) aufstellt. MICH fragst um einen beleg für mein nein? frag die marlene nach ihrem für ihre verallgemeinernde behauptung!

Ich habe von "Fotografen" geschrieben, also einem Profi, der in aller Regel die nötige Distanz zu einem Model wahrt, nicht von einem Hobby-Knipser, der sich aufgeilen möchte.

größtenteils · in aller Regel · in der Regel · mehrheitlich · meist · normalerweise · überwiegend · vornehmlich · vorwiegend >> Ändern

Zuletzt bearbeitet:
"Fotografen" ergötzen sich in aller Regel an ihren Werken, also an den erschaffenen Bildern, und nicht am Model, das ihnen nur Mittel zum Zweck ist.

Auf einem Kuraufenthalt war mir mal super-langweilig, da hab ich mir zum ersten mal in meinem Leben ein Fotografie-Magazin und einen Playboy gekauft. Im Fotografie-Magazin waren wesenlich mehr Bilder von nackten Frauen als im Playboy. War ein 'Aha'-Erlebnis. :rofl:

Auf einem Kuraufenthalt war mir mal super-langweilig, da hab ich mir zum ersten mal in meinem Leben ein Fotografie-Magazin und einen Playboy gekauft. Im Fotografie-Magazin waren wesenlich mehr Bilder von nackten Frauen als im Playboy. War ein 'Aha'-Erlebnis. :rofl:
Den Playboy kauft man nur wegen der hervorragend geschriebenen Artikel..

:lalala:

Ich habe von "Fotografen" geschrieben, also einem Profi, der in aller Regel die nötige Distanz zu einem Model, wahrt

und wennst es noch 3x umdrehst wird immer noch kein schuh draus! ganz abgesehen davon, dass "fotografen" - unter anführungszeichen - in verschiedener richtung zu verstehen gewesen ist. aber bleiben wir beim profi! der - weil eben profi - fotografiert zum broterwerb. dem geht es also in erster linie um die gewerbliche vermarktung seines produkts - also nicht darum sich daran zu ergötzen sondern etwas zu liefern, für das jemand geld zu zahlen bereit ist. das orientiert sich - wenn man die künstlerlische seite hernimmt - an den käufern eines buches, kalenders etc. oder an den besuchern einer ausstellung - oder aber am verkauf an die fotografierten. und gerade bei letzterem hat er sich an den wünschen der modelle zu orientieren, die auftraggeber sind. schon da geht sich dein "model, das ihnen nur mittel zum zweck ist" schlicht und einfach nicht aus!

nicht von einem Hobby-Knipser, der sich aufgeilen möchte.

na schau, und jetzt haben wir die zweite seite als rest auch dabei: die hobby-knipser, die sich aufgeilen möchten. und mehr kommen im marleneversum anscheinen nicht vor. soll sein. aber eben da bestätigt sich: das ist DEINE welt, DEINE sicht! die dir unbenommen ist, aber dem den anstrich absoluter, zweifelsfreier wahrheit und objektivität zu geben ist wieder einmal schlicht unzulässig.

wer sagt dir z.b. dass der exhibitionismus mancher fotografierten nicht weit größer ist, als der hier angenommene voyeurismus des fotografen? nein, keine ahnung, in welchen verhältnissen sich das bewegt - aber ich behaupte auch gar nicht, diese zu kennen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich. So war ich dann auch optimal ausgestattet: Was zum Lesen und ein Bilderbuch.
Ach, das erinnert mich an pubertierende Zeiten…

In der Trafik ums Eck hab ich alle möglichen Zeitungen gekauft und dann mit hochrotem Kopf den Playboy dazugekommen und ihn rasch zwischen den anderen Magazinen versteckt.

🙈

In der Trafik ums Eck hab ich alle möglichen Zeitungen gekauft und dann mit hochrotem Kopf den Playboy dazugekommen und ihn rasch zwischen den anderen Magazinen versteckt.

sixtas, ich - als immer schon investigativ tätig - hab mir das erspart: statt peinlich berührt in die trafik zu wandern findet man den zeitschriften-fundus der eltern ...

:woot:

Mein Bruder hingegen war so tapfer als er krank war unsere Mutter zu bitten ihm das Österreichische Kunstmagazin, kurz ÖKM mitzubringen.
Kurzfristig freute sie sich über ihr gscheites und kunstbeflissenes Kind.
Nach Gesundung hatte er mal Hausarrest und Mama ging in eine andere Trafik. ;)

Edit: Wir hatten doch eine schwierige Kindheit. Rückblickend gesehen hatten unsere Eltern auch keine leichte Elternschaft.

sixtas, ich - als immer schon investigativ tätig - hab mir das erspart: statt peinlich berührt in die trafik zu wandern findet man den zeitschriften-fundus der eltern ...

:woot:

Das ging bei mir nicht.

Ich komme aus einem anständigen Elternhaus.

(G‘nutzt hat‘s aber nichts)

Mein Bruder hingegen war so tapfer als er krank war unsere Mutter zu bitten ihm das Österreichische Kunstmagazin, kurz ÖKM mitzubringen.

Edit: Wir hatten doch eine schwierige Kindheit. Rückblickend gesehen hatten unsere Eltern auch keine leichte Elternschaft.

Ich könnte mir glatt vorstellen, wer am Aushecken dieser Idee beteiligt war…

Der „künstlerische“ Mastermind sozusagen.

Hmmmm, das bringt mich zur Frage, ob ein guter Fotograf auch Grammelnknödeln erotisch fotografieren kann.

selbstverständlich! einmal gehörig zulangen, um die portion zu reduzieren. dann das eine verbliebene grammelknödel halbieren und mit dem schnitt nach unten nebeneinander platzieren. zwei einzelne grammeln jeweils auf der kuppelspitze platzieren und leicht eindrücken. (kannst du folgen?) und ein bissl was vom sauerkrautrestl südlich davon zu einem kleinen, auf die spitze gestellten dreieck arrangieren.
Eventuell tät ich dann sogar masturbieren.

:wideyed: ich ziehe mein design zurück!!!! :verwirrt:

Fotografen sind auch nur Männer. Selbst wenn sie wissen, dass es falsch ist werden sie auf ihre Modelle irgendwie reagieren.

Upsi. Hat sie das Kunstmagazin mitgebracht, oder hat sie ihm statt dessen die Ohren lang gezogenen?

Zurück
Oben