- Reaktionen
- 16.048
- Checks
- 6
Wiss ma.... Fotos sind ja bekanntStehe oft und gerne vor der Kamera. Finde es selbst sehr heiss!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wiss ma.... Fotos sind ja bekanntStehe oft und gerne vor der Kamera. Finde es selbst sehr heiss!
Das ist deine Meinung, kein Beleg. Dem Maßstab, den du an andere legst, wirst du selbst nicht gerecht.siehe eins weiter oben.
Das ist deine Meinung, kein Beleg. Dem Maßstab, den du an andere legst wirst du selbst nicht gerecht.
"Fotografen" ergötzen sich in aller Regel an ihren Werken, also an den erschaffenen Bildern, und nicht am Model, das ihnen nur Mittel zum Zweck ist.
Den Playboy kauft man nur wegen der hervorragend geschriebenen Artikel..Auf einem Kuraufenthalt war mir mal super-langweilig, da hab ich mir zum ersten mal in meinem Leben ein Fotografie-Magazin und einen Playboy gekauft. Im Fotografie-Magazin waren wesenlich mehr Bilder von nackten Frauen als im Playboy. War ein 'Aha'-Erlebnis.
Ich habe von "Fotografen" geschrieben, also einem Profi, der in aller Regel die nötige Distanz zu einem Model, wahrt
nicht von einem Hobby-Knipser, der sich aufgeilen möchte.
Den Playboy kauft man nur wegen der hervorragend geschriebenen Artikel..
Ach, das erinnert mich an pubertierende Zeiten…Natürlich. So war ich dann auch optimal ausgestattet: Was zum Lesen und ein Bilderbuch.
In der Trafik ums Eck hab ich alle möglichen Zeitungen gekauft und dann mit hochrotem Kopf den Playboy dazugekommen und ihn rasch zwischen den anderen Magazinen versteckt.
Mein Bruder hingegen war so tapfer als er krank war unsere Mutter zu bitten ihm das Österreichische Kunstmagazin, kurz ÖKM mitzubringen.In der Trafik ums Eck hab ich alle möglichen Zeitungen gekauft und dann mit hochrotem Kopf den Playboy dazugekommen und ihn rasch zwischen den anderen Magazinen versteckt.
sixtas, ich - als immer schon investigativ tätig - hab mir das erspart: statt peinlich berührt in die trafik zu wandern findet man den zeitschriften-fundus der eltern ...
Ich komme aus einem anständigen Elternhaus.
G‘nutzt hat‘s aber nicht
Mein Bruder hingegen war so tapfer als er krank war unsere Mutter zu bitten ihm das Österreichische Kunstmagazin, kurz ÖKM mitzubringen.
Kurzfristig freute sie sich über ihr gscheites und kunstbeflissenes Kind.
Nach Gesundung hatte er mal Hausarrest und Mama ging in eine andere Trafik.
Edit: Wir hatten doch eine schwierige Kindheit. Rückblickend gesehen hatten unsere Eltern auch keine leichte Elternschaft.
Nach Gesundung hatte er mal Hausarrest
das hab ich bis dahin auch geglaubt!
die nächsten grammelnknödeln-treffs sind gecancelt!
Hmmmm, das bringt mich zur Frage, ob ein guter Fotograf auch Grammelnknödeln erotisch fotografieren kann.
Eventuell tät ich dann sogar masturbieren.
Upsi. Hat sie das Kunstmagazin mitgebracht, oder hat sie ihm statt dessen die Ohren lang gezogenen?Mein Bruder hingegen war so tapfer als er krank war unsere Mutter zu bitten ihm das Österreichische Kunstmagazin, kurz ÖKM mitzubringen.
Kurzfristig freute sie sich über ihr gscheites und kunstbeflissenes Kind.
Nach Gesundung hatte er mal Hausarrest und Mama ging in eine andere Trafik.
Selbst wenn sie wissen, dass es falsch ist werden sie auf ihre Modelle irgendwie reagieren.