Erotische Laktation - der Beginn

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Schon länger finde ich die Thematik unendlich geil und sehr erotisch.
Nun will ich ab nächster Woche starten, aktiv meine Brüste zu bearbeiten.
Hat jemand Tipps und Tricks? Oder Erfahrungsberichte? Ich habe noch kein Kind geboren und war noch nicht schwanger!
Liebe Grüße

Servus, es ist natürlich leichter, wenn man schon gestillt hat. Aber es geht trotzdem, du musst nur mehr Geduld haben.
Ich gebe dir gerne ein paar Infos per Pn wenn du das möchtest

Hey, mich würde das Thema auch sehr interessieren. Habe schon Kinder, aber wie man es wieder "aktivieren kann" , weiß ich leider nicht. So einige "Abnehmer und Abnehmerinnen hätte ichaber durchaus. ;)

LG Martina

Viel Glück, denn es schmeckt urlecker und macht einen feinen Spaß, die Tropferln rauszuholen. Auf die eine oder andere art und Weise..

Muss man da nicht mit hormonen nachhelfen? Nur durch brüste pumpen wird ja nix passieren oder? o_O

ich mein ... ich hab ja keine Ahnung, wie so ein stillbusen ohne dazugehöriges Baby sich verhält, aber grundsätzlich ist das schon ein mächtiges "Werkzeug", das auch seine tücken und gefahren birgt. klingt jetzt irgendwie komisch :unsicher::rofl: aber wenn ich daran denke, wie sich das anfühlt, wenn der Busen voll mit Milch ist und kein Abnehmer da ist ... so eine Brustentzündung ist auch nicht ohne (da gibt's gleich Mal hohes fieber und so). aber vielleicht ist das ohne "Großabnehmer", wie ein Baby das ist, auch alles halb so wild und es bleibt bei Tropfen. die nassen Flecken am T-Shirt beim Einsetzen des Stillreflex vermisse ich nicht :rofl: (wobei - ohoooooh - shameplay Kopfkino :X3: )

ich mein ... ich hab ja keine Ahnung, wie so ein stillbusen ohne dazugehöriges Baby sich verhält, aber grundsätzlich ist das schon ein mächtiges "Werkzeug", das auch seine tücken und gefahren birgt. klingt jetzt irgendwie komisch :unsicher::rofl: aber wenn ich daran denke, wie sich das anfühlt, wenn der Busen voll mit Milch ist und kein Abnehmer da ist ... so eine Brustentzündung ist auch nicht ohne (da gibt's gleich Mal hohes fieber und so). aber vielleicht ist das ohne "Großabnehmer", wie ein Baby das ist, auch alles halb so wild und es bleibt bei Tropfen. die nassen Flecken am T-Shirt beim Einsetzen des Stillreflex vermisse ich nicht :rofl: (wobei - ohoooooh - shameplay Kopfkino :X3: )
:lol::lalala:

Wie ich so lese, setzen die Ladys dann auch aus mit der Milchforcierung und fangen bei Bedarf wieder an.

Habe von Paaren in meinem Freundes- und Bekanntenkreis gehört, dass die in der Stillzeit das in das sexuelle Spiel einbezogen. Alle waren begeistert.
Habe auch schon gehört, dass durch regelmässiges Saugen, Massieren.. die Milchproduktion sozusagen anspringt.
Heisse Fantasie durchaus

ich hab ja keine Ahnung, wie so ein stillbusen ohne dazugehöriges Baby sich verhält
auf jedenfall mal nicht wie ein stillbusen, zumindest hätte ich das so noch nicht gehört.
sprich die volle pralle brust, weil sie schon eine weile nicht gestillt wird, fällt da aus, weil weitere produktion überhaupt nur durchs pumpen etc überhaupt gefördert wird ... hört man mit dem massieren usw auf, kommt auch nix grossartig nach ...

das kann natürlich mit hormonellen methoden anders sein, aber davon sollte man eh die finger lassen, das is ein sexgame ned wert ...

Zurück
Oben