- Reaktionen
- 6.674
- Checks
- 1
Der Mann ist eine geniale Erfindung: Wiederum bewiesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Mann ist eine geniale Erfindung: Wiederum bewiesen
die geduld ist da wirklich das schlüsselelement.Hat jemand Tipps und Tricks?
Die war aber wirklich schwangerdie geduld ist da wirklich das schlüsselelement.
es kann wirklich sehr lange dauern, bis es was regelmässiges wird, und selbst da dauerts dann noch ne ganze weile, bis es wirklich "läuft" (ich schätze du hättest gern mehr als 1 tropfen pro tag).
sobald aber die ersten tropfen kommen, hast du einen "erfolgsschub" (gefühlsmäßig meine ich) ... den gilt es, festzuhalten und weiter daran zu glauben ...
massieren ist übrigens genauso wichtig wie das pumpen ... im optimalfall lässt du das den partner übernehmen (einfach immer wieder so beim vorbeigehen oderso ein paar minuten lang massieren lassen ).
ich weiss zwar nicht, obs was bringt (hab den eindruck, sie postet nur sehr selten noch was im forum), aber @Mitglied #479888 kann dir bestimmt irgendwelche details aufzeigen, an die ich als mann ned denke (weil ja nur aussenstehender bei sowas) ...
Auch meine Meinung. Muschis sind auch so mehr als tollAber herr voyeur hat keinerlei interesse an pumpspielen, egal an welcher körperstelle
Er findet gepumpte muschis zum davonlaufen.
Mir würds mehr ums gefühl gehen ggAuch meine Meinung. Muschis sind auch so mehr als toll
Hab nur aus Sicht des Mannes gesprochen.Mir würds mehr ums gefühl gehen gg
schon klar, aber das ist ned allein der grund für ihren "fluss" (es sei denn, sie ist seit 20 jahren dauerschwanger ).Die war aber wirklich schwanger
schad ... grad dieses "nein, nicht anfassen ... uh! dochMir würds mehr ums gefühl gehen gg
hab schon davon gehört, dass manche Frauen nicht abstillen und eine Stillbeziehung mit dem Mann haben.schon klar, aber das ist ned allein der grund für ihren "fluss" (es sei denn, sie ist seit 20 jahren dauerschwanger ).
Es gibt alle möglichen Spielarten damit, Stillbeziehung ist sicher die zeitintensivste.hab schon davon gehört, dass manche Frauen nicht abstillen und eine Stillbeziehung mit dem Mann haben.
Ist sicher eine geile Fantasie, aber auf Dauer....????
Ja wenns ihm nicht gfallt is das halt so. ggschad ... grad dieses "nein, nicht anfassen ... uh! doch
... doch anfassen ! ... nein, ja, unggh!" ist doch so toll
Mir reichen auch die TrockenübungenEs gibt alle möglichen Spielarten damit, Stillbeziehung ist sicher die zeitintensivste.
Das wär mal ein thema für eine umfrage.Er findet gepumpte muschis zum davonlaufen.
Genau: Hauptsache die Frau hat Ihren SpassJa wenns ihm nicht gfallt is das halt so. gg
Aber herr voyeur hat keinerlei interesse an pumpspielen, egal an welcher körperstelle
Er findet gepumpte muschis zum davonlaufen.
Das gefühl is sicher besser als die optik. Ich sag immer, ausprobieren würd ich fast alles.Das wär mal ein thema für eine umfrage.
Ich find es auch nicht schön.
Gilt weniger für die AugenNa geh Augen zu und durch
(Disclaimer: Das ist ein Scherz für all die Tasten Helden die kommen werden und sagen daß es ihm ja nicht gefällt usw usf)
Das ist das Schönste am Sex: Das Experimentieren!!!Das gefühl is sicher besser als die optik. Ich sag immer, ausprobieren würd ich fast alles.