Erotische Spielchen im Restaurant??

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hat das jemand das bereits getan und es weiter betrieben obwohl es einige mitbekommen haben?? Mich interessiert was genau gesagt bzw. gemacht wurde, denn das Spielchen will ich auch mal tun und will es sehr weit Spielen. Wer wird Einblick in sein Drehbuch bzw. Erfahrungsschatz gewähren???

also ehrlich gesagt das hab ich noch nie gemacht...noch nicht mal dazu gekommen....aber nen reiz hab ich da schon...sowas würde ich gerne mal ausprobieren...:mrgreen:

Spielchen mit erotik in einen lokal find ich lustig wenn alle anderen schauen aber ist ja schon fast in jeder disco so aber wenn deine freundin mal an mini an hat und du nur essen gehst und alle männer schaun schon brauchst nix mehr machen aber man soll schon wissen in welchen lokal sich befindet

Mit einem Mini wäre zu einfach und zu auffordernd. Der Hit muss sein zurückhaltend angezogen und es immer ein Stück weiter Treiben. In welchem Lokal sollte nicht wichtig sein, denn selbst wenn man bemerkt wird, wie hoch ist die warscheinlichkeit angeschwärtzt zu werden??

:). Es geht in erster Linie um das Spiel an sich. Sex bekommt man überall, nur bei mir ist es der Reiz der mir mehr Spass macht!!!!! Wie z.B. im Fahrstuhl an Wäsche deiner Kleinen zu gehen ohne das es die anderen im Fahrstuhl mitbekommen!!!!!!!!

Ich würde hier auch mal ein bisschen vorsichtig sein in welchem Lokal das man sich befindet bei uns im Ort bzw Stadt (12.000 Einwohner) wurde jemand wegen Öffentlichem Ärgerniss oder so in der richtung angezeigt weil sie zu freizügig im Lokal herumgefuchtelt haben ;)

wir haben heute abend vor in ein restaurant zum essen gehen und unsere sie wird einen längeren, mit reißverschluß geteilten lederrock anhaben, dazu strümpfe und nichts darunter, also ohne höschen. ich kann mir gut vorstellen dass, wenn wir uns gegenüber sitzen, ich mit der hand unterm tisch zum greifen anfange. ich werde das spiel sicherlich fortsetzen bis ich an ihrem lustzentrum bin und ich ihre nässe spüre. zumal sie ja weiß dass sie nachher noch ein paar männern vorgeführt wird um sich von ihnen abficken zu lassen, so wird es sicherlich schon im restaurant zum kräftigen kribbeln kommen.

Hat meiner Meinung nach am meisten damit zu tun, daß man gerade in diesen Moment was mehr oder weniger verbotenes macht.
Die Gefahr von anderen Leuten im Lokal erwischt, beobachtet oder schlimmstenfalls darauf angesprochen zu werden gibt vielen Leuten den besonderen Kick.

Naja richtig sex hatten wir nocht nicht in einem Speiselokal, aber Katja hat schon mal das Höschen ausgezogen, ich habe sie dort gestreichelt.

in einem restaurant esse ich am liebsten.
wenn man damit fertig ist, kann man sowieso sonst wohin gehen und sich allen möglichen spielchen hingeben. im restaurant möchte ich meinen sitznachbarn jedoch nicht bei ihren erotischen spielchen zusehen müssen.

Mh,
naja
ich glaube nicht, daß man dabei unbedingt den Nachbarn zusehen läßt.
Essen kann auch was sehr erotisches sein, da kann man schon das eine mit dem anderen verbinden.
Es sei denn man geht alleine essen um satt zu werden, das hat aber nichts mit Genuss zu tun.
aber an den Figuren ist zu sehen, das ist weit verbreitet.

Mh,
naja
ich glaube nicht, daß man dabei unbedingt den Nachbarn zusehen läßt.
dann ist es ja gut.

Essen kann auch was sehr erotisches sein, da kann man schon das eine mit dem anderen verbinden.
ganz meine rede und wenn man im restaurant dabei noch angezogen bleibt und nicht laufend vor sich hinstöhnt, weil man irgendein gemüse reingesteckt bekommt, dann habe ich dem nichts zu entgegnen.

und alleine essen ist nur der halbe genuss, das stimmt.

Versuche es, wenn Deine Partnerein mitspielt.
Geile Sache und nach dem Essen, noch ein Spaziergang und ab geht die Post.
Besser als ein Schnaps

Also mir gefällt's! Vor allem dann, wenn es diskret vonstatten geht und andere vielleicht erahnen, aber nicht herausfinden, ob und was gespielt wird.

LG

Hallo Lady, das sehen wir genauso,
wir leben halt unsere Geilheit aus, wo und wann wir wollen

...ist sicher ein sehr erregendes spielchen ;-)
sich versteckt zu streicheln, unter dem tisch, vielleicht die hand sogar in die kleidung wandern zu lassen.....durfte ich zum glück bereits öfter erleben.
je nach laune kann man sich dann ja mal für eine schnelle nummer verdrücken oder andere personen ein wenig einblicke in das treiben verschaffen....fg...

Wer will mit mir Essen gehen *fg*?

also ich gehe sehr gerne essen und liebe diese frivolen spiele sehr. ;)

am liebsten sind mir restaurants mit langen tischtüchern, da geht dann fast alles :cool:

Zurück
Oben