Erotische Spielchen im Restaurant??

also ich gehe sehr gerne essen und liebe diese frivolen spiele sehr. ;)

am liebsten sind mir restaurants mit langen tischtüchern, da geht dann fast alles :cool:

irgendwie ..... wollt ich grad das selbe schreiben ....... :mrgreen::mrgreen:

gut, dann sollte ich die damen einmal einladen :cool:

ich mag es zum beispiel sehr, wenn sie mit ihrem bestrumpften fuss meinen schwanz massiert, oder auch, wenn ich neben ihr sitze und sie mit meiner hand verwöhne und sie sich sehr zusammenreißen muss, um nicht jedermann merken zu lassen, was sie gerade fühlt.

es gibt so viel möglichkeiten ;)

Stimmt lange Tischtücher sind super.."gg"..oder Halbdunkel..im Freien..hat immer einen Gewissen Reiz..
LG wirzwoa2

gut, dann sollte ich die damen einmal einladen :cool:

ich mag es zum beispiel sehr, wenn sie mit ihrem bestrumpften fuss meinen schwanz massiert, oder auch, wenn ich neben ihr sitze und sie mit meiner hand verwöhne und sie sich sehr zusammenreißen muss, um nicht jedermann merken zu lassen, was sie gerade fühlt.

Und zu Deiner Abkühlung für zwischendurch einen erfrischenden Eiswürfel... :mrgreen:

Also wenn ich zusehe was meine Frau mit ihren Eiswürfel macht..dient das nicht zu Abkühlung!!!!!
LG wirzwoa2

gut, dann sollte ich die damen einmal einladen :cool:;)

na endlich mal eine gute aussage ..... :mrgreen:

irgendwie kommst du mir mit deinen postings immer zuvor ... ;)

wie recht du hast... :mrgreen:
*michauchanmelde* :cool:

lg jedi

ja das hättest wohl gerne .... :mrgreen:

oder auch für euch und untersteht euch, ihn schmelzen zu lassen :mrgreen:

na nie und nimmer würden wir dir wiedersprechen oder etwas tun das dir nicht gefällt .... :mrgreen::mrgreen:

Das lässt mich kalt... :mrgreen:

vor dem würferl oder nachher? :mrgreen:

dass, wenn wir uns gegenüber sitzen, ich mit der hand unterm tisch zum greifen anfange. ... bis ich an ihrem lustzentrum bin und ich ihre nässe spüre.
Sry, aber hast Du Affenarme?

Oder wie sollte es klappen, dass wenn Du Ihr gegenüber sitzt, du bis an Ihre Möse kommst?
Ausser Du liegst mit dem Oberkörper schon (fast) am Tisch und sie rutscht mit dem Becken so weit vor, dass sie aber schon bald am Stuhl "liegt".
Und in welchem Lokal kannst Dich derart aufführen? (ausser es ist ein SwingerClub, aber dann ...)
Irgendwie kann das m.M nach so nicht klappen.

Auch das haben wir schon des öfter gemacht, aber Vorsicht ist auf jeden Fall angebracht sein. Nicht jedes Restaurant ist Tolerant und macht Dir und deiner Frau kein Ärger. Und es kommt darauf an wo es gemacht wird.

In einem restaurant hab ich das noch nicht gemacht. aber in einem tanzlokal hat mich mein freund mal so lange gefingert, bis ich gekommen bin. das haben dann aber auch einige mitgekriegt

wurde schon mal in einem lokal kräftig gefingert und auch ausgegriffen.
trug einen schönen weiten luftigen rock ohne höschen...
das war extrem scharf - beim restaurant war ein hotel angebaut bei dem es dann zuerst im fahrstuhl und dann im zimmer heftigst zur sache ging...;)
war extrem geil.
besonders scharf machte es mich, als der mann die finger die er in meiner muschi versenkt hatte dann vor meinen augen unauffällig abschleckte und mir ins ohr flüsterte - ich schmecke deine ungeheure geilheit nach mir ... also mitbekommen hat keiner was.
war extrem scharf wie eine chillischote....
eines meiner besten und schärfsten erlebnisse die ich je hatte

ich war mal mit freund in einem "normalen" lokal in budapest. traute meinem gespür nicht auf einmal bei der esserei. unter tisch hose auf, einen geblasen und weg waren sie wieder. freund wusste es und hat vorher nichts gesagt. meine überraschung war riesengroß..... kann man sich ja vorstellen.

Bin der Meinun dass man:down: (frau) den sex so ausleben wie ihnen gerade danach ist,
für mich gibt es da kein Tabu ob Umkleidekabinen, Fahrstühle, in der Therme, im zug is es auch recht geil aber am geilsten is es im Wasser egal ob Badesee, oder Pool.

In einem Restaurant will ich in Ruhe essen, da will ich keine Ficker oder sosntwas sehen.

Zurück
Oben