Erotische Unterwäsche, welche Farbe bevorzugt ihr

Welche Farbe bevorzugt ihr

• Umfrageteilnehmer
    199
Ich mag eigentlich alle Fraben an Frauen sehen, ausser schwarz muss ich nicht haben und rot geht gar nicht :nono:

Liebe Grüße
Vin

Tstststs....also alle mit so "klassischem" Geschmack?

Ich find die meiste Unterwäsche mit Spitze und Rüscherln und was weiß ich was viel zu "altmodisch"..weiß ist überhaupt viel zu bieder!

Wenn klassisch dann schwarz....

Mag sportlich, verspielte Sachen - passt eben zu den Mädls mit denen ich so zu tun hab - Typ wie Alter (max.28)

Unterwäsche von PussyDeluxe oder Viva Maria zB find ich extrem süß/sexy...könnt´s ja im Netz danach suchen *ggg*

ich bevorzuge blau und schwarz. alle anderen farben muss ich nicht haben. aber von der bettkante würde ich eine frau deswegen auch nicht stossen. am liebsten wären noch halterlose oder strapse. das macht das ganze noch geiler.

wenn es die frau gerne sportlicher mag hab ich natürlich auch nichts dagegen, ganz und gar nichts dagegen:mrgreen:

also :poppen: on!

Ich hab für rot gestimmt, weil meine Frau mich neulich mit roten Dessous überrascht hat!

Wählst du bei den nächsten Wahlen das BZÖ wenn der "Jörgl" mit orangen Dessous über den Bildschirm tänzelt? :mrgreen:

Wählst du bei den nächsten Wahlen das BZÖ wenn der "Jörgl" mit orangen Dessous über den Bildschirm tänzelt? :mrgreen:

Möglicherweise würde ich das tun, wenn:

a) mich sowas ansprechen würde
b) ich mit ihm verheiratet wäre
und
c) ich in Österreich wahlberechtigt wäre

Da keine der Bedingungen erfüllt ist, ist meine Antwort auf Deine Frage wohl NEIN!

bevorzugte farbe mhhh schwarz aber eigentlich ist die farbe egal es muss sexy aussehn

ich find einfach alle farben schön und ich hab auch mind einmal die ganze farbpalette in meinem kleiderschrank. das einzige was mir einfach nicht steht ist gelb. ich liebe gelb aber dafür ist meine haut zu blass :confused:

ich find einfach alle farben schön und ich hab auch mind einmal die ganze farbpalette in meinem kleiderschrank. das einzige was mir einfach nicht steht ist gelb. ich liebe gelb aber dafür ist meine haut zu blass :confused:

Also neee...kann ich mir jetzt nicht vorstellen...gelbe Unterwäsche :roll:

Naja zumindest würd man einige Flecken nciht so sehen...:mrgreen:

Also neee...kann ich mir jetzt nicht vorstellen...gelbe Unterwäsche :roll:

Naja zumindest würd man einige Flecken nciht so sehen...:mrgreen:

bitte der bukowski tut schiach redn :nono: sowas gehört ins fetischforum :mrgreen:

Ist "schiach redn" jetzt auch ein Fetisch? Na Prost - jetzt habe ich noch einen mehr zum Ausleben.... :mrgreen:

Jaja schön saufen und schiach reden :mrgreen: ...Dirty(oder Ugly) Talk halt.....

Aber ich glaub es ging eher um die gelben Flecken.....*ggg*

Gibts sowas wie einen Bremsspurfetisch auch? :cool:

Hab mal für schwarz gestimmt, da ich auch vorwiegende schwarze Unterwäsche trage......soll ja schlank machen :mrgreen:

Je nach Kleidung, trage ich aber auch gern mal was helleres......blau oder auch mal rosa......

rosa is voll süß - da kann ma die unschuldige mädal- masche machen und wenns dann soweit is den herren ein :shock: erlebnis besorgen :mrgreen:

voller erfolg :daumen: und :hss: garantiert

rosa is voll süß - da kann ma die unschuldige mädal- masche machen und wenns dann soweit is den herren ein :shock: erlebnis besorgen :mrgreen:

voller erfolg :daumen: und :hss: garantiert

Was glaubst warum ich so sportlich freche "Girlieunterwäsche" wie PussyDeluxe oder so, so liebe......

Ich hab aus Erfahrung gelernt...unschuldig is kein Mädl...kein einziges :mrgreen:

...aber so auszuschauen als ob hat einen gewissen Reiz...

Was glaubst warum ich so sportlich freche "Girlieunterwäsche" wie PussyDeluxe oder so, so liebe......

Ich hab aus Erfahrung gelernt...unschuldig is kein Mädl...kein einziges :mrgreen:

...aber so auszuschauen als ob hat einen gewissen Reiz...

naja aber für "damen-größen" schneidern die nicht - das is der nachteil :mauer:

black black black.... wenn möglich in kombination mit schwarzen halterlosen und Stiefeln :daumen:

Zurück
Oben