Erotische Unterwäsche, welche Farbe bevorzugt ihr

Welche Farbe bevorzugt ihr

• Umfrageteilnehmer
    199
Ich finde Männer sind bei der Moder sehr benachteiligt!
Es gibt so tolle Sachen für Frauen und wenn ich die Männerabteilung durchsehe kommen mir die Tränen! (Dessousmässig)
Liebe Grüße
Tom

Bei der Moder? Wieso?
Also Männer modern im Grab sicher genauso wie Frauen oder :mrgreen:

Aber ich weiß nicht...Männer in rosa Spitzenhöschen sehen wohl doch eher zum Lachen aus

Wär vielleicht auch ein Thema für den Thread männlich/weiblich

Oder für das Thema inwieweit Vorlieben und Geschmäcker anerzogen und/oder von der Gesellschaft doktriniert oder geerbt sind ;)

Also ich mags schlicht und einfach...wenn dann Boxershorts (und ich find die absolut nicht unbequem, da lugt auch oben nix neugieriges raus) oder so schwarze (oder ab und zu weisse) Calvin Klein - Dinger (also enge Boxershorts)

Strings oder Bodies bei Männern :shock:

Nee..meine Sache sind die nicht....

MODE! Nicht MODER!!! Tippfehler!!!

Ich meinte ja auch nicht dass er oben raushängt sondern seitlich das Bein der Boxershort entlang nach unten! Das find ich unangenehm!

Die Art der Shorts wird sicher von GENEration zu GENEration weitervererbt, daher Genetisch!!;) ;)

MODE! Nicht MODER!!! Tippfehler!!!

Ich meinte ja auch nicht dass er oben raushängt sondern seitlich das Bein der Boxershort entlang nach unten! Das find ich unangenehm!

Die Art der Shorts wird sicher von GENEration zu GENEration weitervererbt, daher Genetisch!!;) ;)

Ich weiß eh dass ein Fipstehler war ;)
----------------------
Ich hab ja gemeint bei den knappen Hoserln steht er oben raus wenn er steht.

Das einzig unangenehme beim seitlichen "hängen" in den Boxershorts kann passieren, wenn ER sich entschließt sich nicht mehr hängen zu lassen....er braucht Platz, aber wohin?
Da gehts nur seitlich im Hosenbein entlang..und ab einem bestimmten Grad der Erregung ist der Grad der "nach-Unten-Biegung" eher unangenehm :mrgreen:

EDIT: (Auch wenn ich meine Wechstabenverbuchslungen sonst nciht korrigiere...SCHEISSER FEINRIPP wollt ich doch nciht schreiben :mrgreen:)

Und wenn die Schiesser-Feinripp auch von Generation zu Generation vererbt wird und sich schon der Urgroßpapa im WKII in selbige vor Angst erleichtert hat - NEIN,NEIN,NEIN,ICH ZIEH SOWAS NICHT AN

Seit dem Zeitpunkt seit dem ich keine blauen dicken Baumwollstrumpfhosen mehr anzieh, trag ich auch keine Herrenslips.

Hallo Frizzante, hast was in der passenden Farbe gefunden??

Oder hast einen Tee beim Schönbichler kauft??

Liebe Grüße
Tom

Lieber StrongTom, ich war noch nicht in der City. Es ist schon arg, eigentlich wohn ich vom ersten Bezirk keine 15 Gehminuten entfernt *gg*, aber die Woche plagte mich eine starke Erkältung. Ich denke im Laufe der kommenden Woche, werd ich in besagtem Geschäft mal die Lage sondieren ;-) Ein diesbezüglicher Bericht folgt umgehend!

Cheers,
Frizzante

Da ich blond bin und sehr helle haut hab... definitiv schwarze Unterwäsche :daumen:

Die Farbe finde ich nicht so entscheidend alleine.
Es kommt wohl eher auf den Typ drauf an und was es für Wäsche ist :mrgreen:

schwarz ist einfach am schönsten. und wenn es dann noch das ganze programm ist, mit strapsen und corsage dan ist es um so geiler.

Ja ich stimme auch für weiß.
Ich finde weiße Strümpfe mit Strapsen einfach geil. und weiße Highheels dazu.
Sonst sollte die Frau nackt sein. Dieses ganze Corsagen und BH Zeugs kann getrost gespart werden.
Am geilsten finde ich Frauen, die Buissnes-Kostüme tragen und drunter Strümpfe mit Strapsen - und das ganze möglichst ohne Slip.
Und wenn sie sich dan hinsetzen und man sieht den Ansatz des Strumpfes zwischen dem Rockschlitz oder sogar die Schnalle vom Straps - da würd ich auf der Stelle abspritzen.

na servas! dann müsst ich ja schwarz-grün tragen. und das geht nicht , absolut nicht.
War ja nur ein Scherz.:mrgreen:
Mir gefällt schwarz und rot sehr gut und weiss passt manchen Frauen auch sehr gut.Bin da ziemlich flexibel.
Entscheidend ist für mich die Frau, die sie trägt.
Es muss einfach (zu) ihr passen.

Ich bevorzuge da weiß und blau.Also tanze ich mal ganz schön aus der Reihe.:mrgreen:

zu meinem braungebräunten körper passt am besten weiß, aber auch traditionelles schwarz finde ich sehr erotisch

also für gewöhnlich trag ich viel schwarze unterwäsche... (außer ich hab halt eine weiße bluse oder so irgendwas extrem durchsichtiges weißes an, da kommt des dann net soooo gut...) hab allerdings auch irgendwo quietschgrün rumzufliegen *gg* und ich glaub was rotes und was blaues hab ich auch noch... aber wie gesagt, hauptsächlich schwarz :)

Also mir persönlich sagen Dessous in weinrot oder dunkelbraun in Kombination mit Strümpfen in Naturfarben am meisten zu.

Weinrot, hm? könnte ich eigentlich meiner Freundin mal kaufen.

Zurück
Oben