"Erotischen Tipp" für Wien-Besuch

X

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen,

besuche nächstes wochenende mit meiner frau wien, hat jemand eine gute idee für eine art erotisches erlebnis? damit meine ich jetzt keinen swingerclub, denn da ginge meine frau nie hin.

meine idee geht schon eher in richtung sauna-wellness oder so, vielleicht fällt ja euch was gutes ein!

lg.
mario

du könntest nach einen romantischen abendessen und vielleicht noch einen guten cocktail mit deiner frau das hotel orient besuchen.
mfg.deaf05

hi,

warum gerade das hotel orient? was ist daran besonders und wo finde ich es?

lg.
mario

Na, das klingt aus dem Mund eines Wieners aber reichlich "Merkwürden", sissisfranzl ... :mrgreen:

Wird das "Hotel Orient" doch innerhalb zahlreicher Reiseführer längst als "Exclusives Haus am Platz" mit verbrieftem Gewohnheitsrecht geführt.
Es gibt darüber auch schon längst ein Buch, welches die Opulenz und
phantasievolle Gestaltung der anmietbaren Räume darstellt.
Entsprechende eigee Solvenz sollte also schon gegeben sein, da Solches auch entsprechende Preise nach sich zieht ... :mauer:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

also ich hoffe doch euch fällt noch was besseres ein, als ein stundenhotel!!!

lg.
mario

verführe sie mit einem romantischen dinner. habt ihr schon ein zimmer gebucht? falls nicht, es gibt packages von marriott, aber auch le meridien. im angebot finden sich meist eine schöne übernachtung mit abendessen im kerzenschein.

Also ich würd mit ihr zuerst Essen gehen und dann kann man ja durchaus um einen Cocktail ins Suspekt gehen. Gefällt mir persönlich sehr gut! Nette Cocktailbar mit angepassten Preisen und bei Bedarf auch kleine saubere Zimmer im hinteren Bereich. Alles kann nichts muss sein. Außerdem gute Musik und nette (nicht aufdringliche) Menschen! www.suspekt.at

wirklich toll, ein paar ganz gute tipps dabei, also das orient ist nichts für uns. aber die geschichte mit dem riesenrad + das suspekt würde mir uns? zusagen.

hat noch jemand eine idee in richtung sauna - wellness?

lg.
mario

Zurück
Oben