Erotisches Kartenspiel

Mitglied #442617

Aktives Mitglied
Reaktionen
634
Checks
1
Guten Morgen,

ich überlege eines dieser erotischen Kartenspiele zu besorgen, will aber einfach keine 20-30 Euro dafür auslegen.
Und da ja sowieso auch wieder Karten zum selbst gestalten dabei sind dacht ich, ich mache einfach gleich selbst eines für mich und meine Partnerin.

Ich habe schon einige Ideen dazu, wollt aber auch einfach in die Runde fragen, ob euch noch kreative Ideen dazu einfallen?
Bin für alle Vorschläge offen.

Hier noch ein Beispiel für eines dieser Kartenspiele:

Liebe Grüße

Guten Morgen,

ich überlege eines dieser erotischen Kartenspiele zu besorgen, will aber einfach keine 20-30 Euro dafür auslegen.
Und da ja sowieso auch wieder Karten zum selbst gestalten dabei sind dacht ich, ich mache einfach gleich selbst eines für mich und meine Partnerin.

Ich habe schon einige Ideen dazu, wollt aber auch einfach in die Runde fragen, ob euch noch kreative Ideen dazu einfallen?

Liebe Grüße
Oh ja:
Der Verlierer muss einen EF-Account erstellen und unter dem brüllenden Gelächter seiner Mitspieler mindestens 5 Bilder seiner Nudel in die Galerie schaufeln.

Guten Morgen,

Liebe Grüße
Es gibt auch erotische Kartenspiele für unter 20 Euro....schaust Du Amazon

Schade, dass man den Thread nicht einfach wieder löschen kann. Dem ganzen Schwachsinn hier noch eine Bühne zu bieten war schlicht ein Fehler.

Ich weis nicht, was euch das gibt hier jeden Beitrag mit negativem Mist vollzumüllen.

Wir haben so ein Kartenspiel da ist auch eine Sanduhr dabei . Sie sortiert aber die Karten vorher aus was Sie nicht machen will :lol:

für die finalisierung MEINES erotik-spieles brauch ich nur mehr ...
  • a bissl zeit (wahrscheinlich erst im 12. nachleben, ich bin bald 67) ...
  • entweder ein gescheites erotik-poser programm/set
  • oder 16 experimentierfreudige paare, die sich das live antun täten (für die optische gestaltung)
  • UND die GRUPPEN im EF (also doch 12. nachleben :arghh::arghh::arghh:)!

Also wir finden schon, das ein erotisches Kartenspiel eine Bereicherung sein kann..... aber auch andere erotische Spiele können das....Und wer sich damit ein wenig mehr Abwechslung holen möchte.... der sollte dann aber auch bereit sein, etwas Geld dafür auszugeben

Schade, dass man den Thread nicht einfach wieder löschen kann. Dem ganzen Schwachsinn hier noch eine Bühne zu bieten war schlicht ein Fehler.

Ich weis nicht, was euch das gibt hier jeden Beitrag mit negativem Mist vollzumüllen.
Tua da nix o wegn a poar Depperl, denk zB an Danzer, der hat doch toll zum Ausdruck gebracht wie man den von Dir angesprochenen Usern begegnet:

So an Oamutschgal wie Dir schenk' ich an Schülling
Oda na I gib da zwa donn bist a Zwülling
Wö aner allan konn doch net so deppert sein
Hupf in Gatsch und grob di ein

der sollte dann aber auch bereit sein, etwas Geld dafür auszugeben

da bin ich anderer Meinung. Der Sinn ist ja nicht einfach Geld zu sparen.
Zum einen bastel ich einfach gern und zum andern muss ich mich so einfach intensiv damit beschäftigen, was mir selbst gefällt und auch woran sie Gefallen finden wird.
Das alleine ist ja ein Gewinn für uns beide.

Neu in unserem Spielesortiment:
  • LolaRed Lustwürfel Deutsch, 3 Liebeswürfel + 1 Beutel + E-Book, Würfel für Paare
  • Creative Conceptions Spiel für Paare mit erotischen Aufgaben, enthält 1 Würfel, 1 Sanduhr, 90 Karten, Spezial Karten und 2 Joker auf Deutsch
+ Swinger 2000 ( hier im Forum darauf aufmerksam geworden )

und jetzt braucht ma Zeit zum spielen..... ( wird knapp diese Woche )

Ich habe im Netz geschaut, gefunden.
Runterladen, ausdrucken, schneiden, wenn Du es Dir leisten magst - ich würde es laminieren.

Link setze ich keinen. Wer Geld sparen will muss sich halt bemühen.
....ist gratis zu kriegen....viel Spaß.....:)

Runterladen, ausdrucken, schneiden, wenn Du es Dir leisten magst - ich würde es laminieren.

Deswegen habe ich auch die Links entfernt.....war zwar nicht gratis..... aber wer suchet der findet

Ich hab mir alles selbst ausgedacht, selbst designed, ausgedruckt, geschnitten, laminiert, wieder ausgeschnitten und eine schöne Box dazu gebastelt.
Danke für die nett gemeinten Tipps…nur für mich ist „so lange im Internet stöbern, bis ich was gefunden habe, das jemand anders gemacht hat“ nicht als bemühen an.

@Mitglied #442617
ist ja auch ok
wenn man Handwerklich begabt ist und Ihr Freude daran habt, dazu noch die notwenigen Ideen dazu hat
dann ist das vollkommen i.O.
wichtig ist die Freude am gemeinsamen erotischen Spiel ;)

Zurück
Oben