- Reaktionen
- 634
- Checks
- 1
Guten Morgen,
ich überlege eines dieser erotischen Kartenspiele zu besorgen, will aber einfach keine 20-30 Euro dafür auslegen.
Und da ja sowieso auch wieder Karten zum selbst gestalten dabei sind dacht ich, ich mache einfach gleich selbst eines für mich und meine Partnerin.
Ich habe schon einige Ideen dazu, wollt aber auch einfach in die Runde fragen, ob euch noch kreative Ideen dazu einfallen?
Bin für alle Vorschläge offen.
Hier noch ein Beispiel für eines dieser Kartenspiele:
Liebe Grüße
ich überlege eines dieser erotischen Kartenspiele zu besorgen, will aber einfach keine 20-30 Euro dafür auslegen.
Und da ja sowieso auch wieder Karten zum selbst gestalten dabei sind dacht ich, ich mache einfach gleich selbst eines für mich und meine Partnerin.
Ich habe schon einige Ideen dazu, wollt aber auch einfach in die Runde fragen, ob euch noch kreative Ideen dazu einfallen?
Bin für alle Vorschläge offen.
Hier noch ein Beispiel für eines dieser Kartenspiele:
Unanständiges Spiel
Unanständiges Spiel 50 unanständige, liebliche und lustige Aktivitäten für Paare. Unanständiges Spiel ist ein sinnliches Kartenspiel für Paare, das Sie und Ihren Liebhaber dazu anregt, neue sexuelle Empfindungen zu erleben. Es ist der ideale Ort für diejenigen, die eine Vielzahl von...
joyful-couple.de
Liebe Grüße