Erotisches Ringen

J

Gast

(Gelöschter Account)
Wie findet ihr eigentlich erotisches Ringen? Also mich macht das total geil! :p Einfach nur die Phantasie beim Ringen von einer Frau dominiert zu werden ist schon etwas ziemlich heißes! Macht das jemand von euch regelmäßig? ;)
 
Wie findet ihr eigentlich erotisches Ringen? Also mich macht das total geil! :p Einfach nur die Phantasie beim Ringen von einer Frau dominiert zu werden ist schon etwas ziemlich heißes! Macht das jemand von euch regelmäßig? ;)
"Regelmäßig" nicht, doch früher schon erlebt.
Leider ist das im Alter nicht mehr möglich, da man keine Frau mehr fände, die ihr "Mitleid" ausschalten könnte.
 
"Regelmäßig" nicht, doch früher schon erlebt.
Leider ist das im Alter nicht mehr möglich, da man keine Frau mehr fände, die ihr "Mitleid" ausschalten könnte.
Ich weiß nicht... ich denke schon, dass es solche gibt, muss nur passen. Ich denke, dass es für viele einfach etwas Intimes ist. ;) Ich bin mir aber sicher, dass es genug gibt, die sowas scharf finden, aber bissl Schiss davor haben, es auszuleben. Aber das ist bei vielen Sachen so. Es gibt genug Frauen, die die starke Domina spielen wollen. :p

Außerdem ist es auch wieder so ein "Gender-Problem". Frauen sollen lieber streichelweich und nicht eckig und kantig sein. Vielleicht weißt du, was ich meine. Das ist ein gesellschaftliches Problem. "Dominas" gibt's genug, da bin ich mir sicher. ;)

Das Umgekehrte gibt's auch ganz bestimmt. :p

Auf in den erotischen Ringkampf! :domina:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigenartig, dass dieses Thema so weit nach hinten gerutscht ist, wo es doch anregend ist
 
Ich habe spaßeshalber einmal mit einer Frau einen kleinen Ringkampf gemacht, da war zunächst kein Gedanke an Sex dabei. Allerdings sind wir dabei so geil geworden, dass wir es wild getrieben haben. So etwas lässt sich aber leider nicht wiederholen, weil ja dann von Anfang an klar ist, worauf es hinausläuft, gerade dieses spontan geil werden aber den ganz besonderen Reiz ausmacht.
 
Ich bin schon gespannt, wann sich mal so ein kleiner Fight ergeben wird! :)
 
Ich bin schon gespannt, wann sich mal so ein kleiner Fight ergeben wird! :)
Ich hatte mal vor etwa 10 Jahren in London das "Vergnügen" mit einer professionellen "Mistress" die erotisches Ringen angeboten hat. Eine Japanerin mit Namen Amrita. Relativ klein aber extrem kräftig. Sie war früher mal Judoka sagte sie. Ich hatte null Chance gegen die doch viel kleinere Frau. Ausserdem ist sehr flink und beweglich. Und wenn die dich mal in einem Griff fixiert bist geliefert.
Sie redet auch andauernd was noch zusätzlich geil macht. Ich zahlte damals umgerechnet etwa 200 Euro. Das Ganze dauerte fast eine Stunde. Es scheint das mit großer Freude zu machen, was ich erkannte weil sie immer wieder ihre Griffe löste um wieder andere anzubringen. Das kostet viel an Energie und langsam merkt man wie die Kraft ausgeht. Dann beginnt sie zu dominieren.
Sie war große Klasse. Ich traf sie aufgrund ihrer Homepage damals ...Mistress Amrita – Professional Japanese Femdom
 
ist nichts wahnsinnig ungewöhnliches. im englischen nennt man das ganze "playfight". ich selbst finds rollenspielmäßig gut, abseits davon wirds - außerhalb vom professionellen - eher schwer, da mann den meisten frauen körperlich halt doch naturgemäß überlegen ist. kampfsportlerinnen sind da natürlich die ausnahme, aber die gibts nicht wie sand am meer :p
 
ist nichts wahnsinnig ungewöhnliches. im englischen nennt man das ganze "playfight". ich selbst finds rollenspielmäßig gut, abseits davon wirds - außerhalb vom professionellen - eher schwer, da mann den meisten frauen körperlich halt doch naturgemäß überlegen ist. kampfsportlerinnen sind da natürlich die ausnahme, aber die gibts nicht wie sand am meer :p
Dieses Playfight ist voll meins! Ich finde Sleeper Holds voll cool!
 
Also ich mag es umgekehrt, also mit einem Mann ringen, wo letztendlich ICH überwältigt werde. Wenn er sich dann, seinen Sieg genießend, auf mich draufsetzt, mich so eine Weile fixiert hält, mnmnnh, das hat schon was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben