Erregt, wenn meine junge Freundin fremdflirtet / Fototausch

R

Gast

(Gelöschter Account)
..................................................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann nur her mit den bildern :daumen:

finde es immer wieder interessant, dass männern das gefällt, wenn andere männer ihre frauen/freundinnen beglücken und sie dabei zusehen, oder sich dies vorstellen. das wäre für mich absolut nix und würde eher aggressionen verursachen als geilheit.

aber jedem das seine :) viel spass dabei...

Lass dich nicht von denen dazu bringen :lehrer: den ohne Erlaubnis deiner Freundin ist das einfach nur Scheiße :lehrer:

Ohne Erlaubnis würde ich so ein Thema nichtmal anschneiden, geschweige denn Bilder schicken.

Glaubst du wirklich, er hat eine Freundin:hmm:

Kann gut sein, schau dich doch um wer aller eine Freundin hat. Die Frauen brauchen ja dann auch immer wieder nen Grund warum sie über Männer schimpfen können. Und wen nicht sinds geklaute Bilder aus dem Netz und das ist sicher auch keiner Recht.

also doch nicht so erregt .. das mit der pn find ich fad .

was ich nicht ganz verstehe : wofür ist sympathie notwendig ?

Sie ist so echt oder real wie ihr oder ich. natürlich habe ich eine freundin, sonst würde ich mich mit dem problem ja nicht an euch wenden.

während ich mir einen herunterhole
ok du hast diese neigung und das ist auch voll zu akzeptieren, du bist aber auch hin und her gerissen, will ich dass meine freundin mit anderen männern ins bett steigt oder will bzw. akzeptiere ich es nicht, auf der anderen seite macht dich die vorstellung geil, wenn deine freundin im kopfkino mit anderen männern
herumfickt, du gehst sogar soweit dass du dir bei diesen gedanken einfach einen runterholst wie man so schön sagt,
du hast eine neigung deine freundin so geil als möglich öffentlich zu präsentieren, auch das erregt dich wiederum ungemein,
ich sehe hier persönlich kein problem, solange du das alles mit deiner freundin vereinbart und ausführlich besprochen und abgeklärt hast, solltest du deine freundin zum fremdgehen oder anderen handlungen zwingen nur weil es dich antörnt würde ich das schon verurteilen,

Zurück
Oben