Erregter Schwanz im Männerdampfbad

Mitglied #100319

Aktives Mitglied
Registriert
6.6.2008
Beiträge
39
Reaktionen
1.182
Punkte
151
Checks
1
An die Bi - Männer hier :
Wie reagiert Ihr, wenn Ihr alleine mit einem anderen Mann im Dampfbad sitzt, und er bekommt einen Riesen harten Schwanz ?
 
War noch nie in der Situation, aber ich denk mir wärs Wurst. Wenn alles passen würd könnte es passieren, dass ich auch einen Ständer krieg, mehr aber glaub ich nicht. Hinstarren sicher nicht.
 
würde mich sicher nicht stören....abhängig von der situation könnte sich durchaus was entwickeln :)
 
Also wenn der nen Ständer bekommt halt ich das für ein Zeichen. -) Wenn er ihn noch etwas präsentiert bekomme ich auch sofort nen harten, und dann geht meist das Gewixe schon los. :)
 
An die Bi - Männer hier :
Wie reagiert Ihr, wenn Ihr alleine mit einem anderen Mann im Dampfbad sitzt, und er bekommt einen Riesen harten Schwanz ?

Ist mir noch nie passiert, vielleicht liegt´s auch daran:

Da ich kurzsichtig bin und man daher mit Brille nicht reingeht in ein Dampfbad... Würd ichs wahrscheinlich nicht bemerken :D

Edit: Für mich ist ein Dampfbad, noch dazu ein öffentliches, ein absolut asexueller Ort. Rücksichtnahme und Hygiene sind angesagt.
 
würde ihm sagen, dass er einen schönen Schwanz hat; dann sieht man ja die Reaktion ob man mitspielen darf oder es bleibt wie es ist
 
Zurück
Oben