Erregter Schwanz im Männerdampfbad

muh geil welche Zeichen gibts eigentlich noch ausser einen steifen schwanz bin noch unerfahren in der sache
 
Kleiner Schwanz...
muh geil welche Zeichen gibts eigentlich noch ausser einen steifen schwanz bin noch unerfahren in der sache
Augenkontakt, sich selber wichsen, schauen wie der andere reagiert. Auf andere Gäste achten (Am besten wenn keine anderen da sind, um nicht zu belästigen), aufpassen dass die Badeaufsicht euch nicht erwischt, sonst wird geflogen im hohen Bogen.
Natürlich läufts in einer Gaysauna ungehemmter ab...
 
Würd ihn.mir genüsslich ansehn...
Und schaun wie er sich verhält und bei bedarf gerne aussaugen..
Denn wenn es ihm peinlich werden würde er e gehn oder so...
 
eventuell die hände linke und rechts seitlich abstützen und die beine mal langsam aufmachen und ihm tief in die augen sehen...
 
Das erregt mich total. Ich würde wahrscheinlich mich selbst am Schwanz befummeln :) .
Und wenn er es mitbekommt und ich merke das es ihm gefällt , frag ich ihn einfach ob er Lust in die Dusche oder Kabine hat in 2 Minuten nach zu kommen. Klappt öfter als msn denkt.
 
Kommt doch immer wieder mal vor, dass man in der Dampfkammer oder im Tepidarium geil wird. Warum auch nicht? Wenn sich alle einig sind, und das merkt man ja sofort, kann man doch gemütlich ein bisschen fummeln und dann auch gemeinsam abspritzen. Nachher den verfliesten Boden mit dem Wasserschlauch gründlich abspritzten und alle haben ihren Spaß gehabt.
Have fun!
 
ich würde zu ihm ranrutschen und wir hätten bestimmt viel spass . weil da der kick ist , dass jemand reinkommt . ich würde es sehr geil finden .....
 
Zurück
Oben