Erregter Schwanz im Männerdampfbad

Ich würde erst mal mit meiner Hand an seinem Schenkel nach oben wandern und seinen Schwanz streicheln. Wenn er dabei nicht abweisend reagiert, lasse ich meine Zunge um seine Eichel kreisen und blase dann seinen Schwanz. Anschliessend frage ich ihn, ob er mich gerne ficken möchte.
 
Wenn das ein allgemeines Bad ist, das nicht dafür bekannt ist dass da was "üblich" ist: Aus sicherer Entfernung beobachten, und wenn von ihm aus mehr als 1 Sekunde lang Hingreifen passiert, hinausgehen. Keine Lust auf Ärger.
 
Nein, das ginge gar nicht. Wenn er einen Steifen hat, ok, von mir aus soll er ein bissl rumspielen, aber anfassen geht gar net. Auch wenn ich ob der Situation auch einen Ständer haben sollte, berühren ohne explizite Einladung, die es meinerseits nicht geben wird, darf einfach nicht sein. Und schon gar net in einer öffentlichen Therme oder dergleichen.
 
Mein kleiner würde sicher auch wachsen. Kommt dann immer auf die situation an ob sich was ergeben könnte. Wenn nicht viel los ist und beide es wollen warum nicht.
 
Wenn er einen geilen Schwanz hat würde ich Blickkontakt suchen und auf seinen Lümmel deuten dann sieht man seine Reaktion ob was geht oder nicht.Einfach hingreifen ist nicht .
 
Ich würde erst mal mit meiner Hand an seinem Schenkel nach oben wandern und seinen Schwanz streicheln. Wenn er dabei nicht abweisend reagiert, lasse ich meine Zunge um seine Eichel kreisen und blase dann seinen Schwanz. Anschliessend frage ich ihn, ob er mich gerne ficken möchte.
genau auch mein Gedanke; natürlich Kopfkino, mal sehen was in der nächsten Sauna so abgeht (also Brille mitnehmen und als Blindfisch durch die Schwänze hangeln:D:lol::rofl:)
 
Ich gehe oft VORBEREITET ins dampfbad. sprich mein schwanz ist mit wixöl eingeölt. wenn dann wer einen steifen bekommt, fange ich zu wixen an. bin aber nicht der der zuerst an steifen bekommt. sehe mir eher das geschehen mal an und warte auf ein zeichen. und wenn da jemand an steifen bekommt finde ich ist das ein zeichen... das wixen ok ist.
3-4 mal sahen meist ältere auffällig her und richteten sich den schwanz.. da hab ICH angefangen mich zu wixen und ihm eine show geliefert.
 
Zurück
Oben