Erregter Schwanz im Männerdampfbad

Also war heute im Kaiserbründel hab ca 12 Männer die Schwänze leer gesaugt und von fünf bin ich besamt worden war komisch bei ersten Mann hab ich beim blasen auf einmal gespürt da hab ich schon seinen warmen Saft gespürt war einfach köstlich 😋 lecker lecker

Also war heute im Kaiserbründel hab ca 12 Männer die Schwänze leer gesaugt und von fünf bin ich besamt worden war komisch bei ersten Mann hab ich beim blasen auf einmal gespürt da hab ich schon seinen warmen Saft gespürt war einfach köstlich 😋 lecker lecker
Dich haben's wohl mit der Drahtbürste gekämmt? :rofl:

Freue mich schon wenn dich im sex Kino aus sauge ich wenn auf einmal deinen warmen Saft ihn meinen Mund spüre der gute Geschmack lecker lecker 😋 wenn du kommst und ich sauge schön an der Eichel

Es gibt nichts Schöners als einen schönen warmen Schwanz aus zu saugen dann die Belohnung zu bekommen man bläst immer tiefer und tiefer und spürst wie der gute Saft ihn deinen Mund ist lecker lecker lecker 😋

Es ist so schön wenn du mitten am Gang an einem Mann richtig bläst und fünf andere stehen dort und den einen hast leer gesaugt dann bläst den nächsten nach 20 Minuten hast 7 Männer leer gesaugt und du hast den ganzen Saft bekommen

Na warum nicht, ist ja was völlig normales, dass ein Schwanz auch mal erregt sich zum Anblick anbietet. Ich hatte die Ehre zwar noch nie, war aber auch nur in Dampfädern von Thermen oder so, aber ich würde auf jeden Fall nicht schreiend davon laufen, eher gucken und was sein soll, dass zeigt sich eh von selbst, ohne groß darüber nachdenken zu müssen.

Wer heute ins Kaiserbründel kommen will wieder Schwänze leer saugen brauch noch Sperma mir schmeckst frisch aus der Eichel am liebsten

Zurück
Oben