Man muss da halt zwischen gay und straight Sauna unterscheiden! Ich gehe regelmäßig in eine nicht-gay Sauna! Aber eben auch ausschließlich in Saunen für Männer! Da fühle ich mich ehrlich gesagt wohler und ich muss mir keine Gedanken machen, ob durch irgendetwas sich eine Frau belästigt fühlen könnte.
Ich bekomme im Dampfbad oder Sauna eben sehr oft einen Steifen! Aber ich mache mir da wenig Gedanken drum bzw sehe ich hier 2 Sachen.
1. es sind typen, denen es gefällt und dadurch geil werden! Entweder sie schauen nur gern und werden auch erregt oder sie verstehen es als Einladung und dann kann ich ja noch immer nein sagen!
2. wenn es typen sind, die kein gefallen daran finden, weil sie straight sind, dann stört mich das nachwievor nicht! Weil wir sind alle Männer, wir haben alle einen Schwanz, wir wissen alle, dass das nicht immer kontrollierbar ist und das Nacktsein und die Hitze da mitwirkt!
Also mir geht es nicht ums herzeigen oder was anzudeuten sondern ich verstecke ein natürliche Sache einfach nicht!