Errektionsschwierigkeiten mit unter 30

@ oh vaio

Ergänzend ist noch zu sagen, dass je öfter der Schwanz zum Einsatz kommt desto besser funktioniert er. Vielleicht holst du dir einmal am Tag einen runter um die Gefässe zu versorgen. Und in so jederzeit bereit zu halten.
Danke amor ;) Aber das war in der letzten Beziehung kein Problem. Wir (mittlerweile spreche ich so davon, als wäre ich es ;) ) hatten 1-4 mal sex am Tag. Also das dürfte reichen, oder? Aber es war total unterschiedlich. Manchmal stand er bis zur decke, manchmal ging er mit müh und not noch rein. Wie gesagt. Eine kleine Ablenkung, und futsch die schwubb. Ist ein Teufelskreis. Kaum hab ich gedacht "meine Güte, schrumpft der schon wieder (ob stimmte oder nicht)", wars schon wieder doppelter Streß. Hat mein Penis jetzt sein Eigenleben bekommen? Schlimm ist ja, wenn ICH will, und ER nicht. Ich hätte doch nicht beten sollen "Herr, befreie mich von meiner Potenz" (ich bin atheist, aber nach dem...)

Was mir schon aufgefallen ist, dass die sogenannte ALMOPRALA (allmorgendliche Prachtlatte) auch nicht mehr immer da ist (früher störtend, jetzt weil nicht da, auch störend ;-) )

Glaube (hoffe) auch eher, dass es eine Hirnsache ist. Aber WIE krieg ich das Weg???

@MIKE: :daumen:
 
Zurück
Oben