Erste Bi erfahrung als ihr Sklave

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe meine ersten Bi-Erfahrungen als Hetero und Sklave meine Switcherfreundin gemacht. Absolutes Neuland betreten und danach immer schwanzgeiler geworden. Heute lebe ich beide Seiten genussvoll und switche gerne. Wer das ganze Spektrum kennt, hat mehr vom Leben und ein bisschen Bi schadet nie ;-) Beide seiten leben ist ein Gefühl der Ganzheit und der Macht. Wie seht ihr das und welche Erfahrungen hat ihr gemacht ?

Gratuliere Dir, Du hast es schön, dass wir heute in einer "besseren" Welt leben.
Ja, bin schon seit ich 12 war bi, damals nur Heimlich, Heute geoutet und es ist wirklich "prikelnd" das switchen.
Wünsche Dir "schöne und Interresante" Zeiten.
LG s Dorli

Ging im Internat los mit Bi.... und seitdem laesst es mich nicht mehr los, wozu auch. Schwaenze oder Vagina...keine Bestimmung sondern...beides pure Lust

Ich habe meine ersten Bi-Erfahrungen als Hetero und Sklave meine Switcherfreundin gemacht. Absolutes Neuland betreten und danach immer schwanzgeiler geworden. Heute lebe ich beide Seiten genussvoll und switche gerne. Wer das ganze Spektrum kennt, hat mehr vom Leben und ein bisschen Bi schadet nie ;-) Beide seiten leben ist ein Gefühl der Ganzheit und der Macht. Wie seht ihr das und welche Erfahrungen hat ihr gemacht ?
....

Meine Rede.
Wer keine Scheuklappen auf hat, sieht mehr vom Leben..

Schade nur, daß es diese Switcherladies so selten gibt.. So switch ich halt zwischen den Geschlechtern und deren Sex..

Interessant wäre doch mal eine kleine Orgie unter Switchern, ob nur Männer oder gemischt, egal.. Und mit wechselnden Rollen.. ;););)

Ich bin kein Switcher, weil ich mich nie nebeneinander mit Frauen und Männern vergnügte, sondern phasenweise nur mit einer Frau oder nur mit einem Mann intim war. Mein bisexuelles Leben begann ich, da meine Frau mich sexuell hängen liess.

Ich bin kein Switcher, weil ich mich nie nebeneinander mit Frauen und Männern vergnügte, sondern phasenweise nur mit einer Frau oder nur mit einem Mann intim war. Mein bisexuelles Leben begann ich, da meine Frau mich sexuell hängen liess.
...
Switcher bezieht sich auf BDSM, Hansi und heißt, ein Switcher ist beides. Sowohl Herr als auch Sklave.. Mit Bi als reine sexuelle Vorliebe hat das nichts zu tun..

Würde auch gerne erste BI erfahrungen als Sklave , bei einen Paar haben, wo mich die Lady zum wichsen oder blasen ihres partners bringt

Wäre schon geil, eine dominante fesche Lady, die einen „zwingt“ den Schwanz ihres Lovers zu bedienen. Anschließend verlangt sie von dir ihre nasse Möse „vorzubereiten“, damit ihr Lover sie schön ficken kann, am besten liegt sie auf dir drauf. Danach ...natürlich ...muss man beide oral säubern....

...
Switcher bezieht sich auf BDSM, Hansi und heißt, ein Switcher ist beides. Sowohl Herr als auch Sklave.. Mit Bi als reine sexuelle Vorliebe hat das nichts zu tun..
Gab es eine Sprachreform von der mir nichts bekannt ist? Sofern er sich nicht gerade in einem SM Club befindet kann er "Switcher" dafür sinngemäß verwenden. Sonst kommt demnächst noch ein Elektriker an und behauptet alles Blödsinn, ein Switch ist etwas völlig anderes.

Nur weil es Szenesprachen gibt, die ich übrigens sehr infantil finde und meistens von leichten Gemütern verwendet wird gibt es keinen Anspruch darauf diese Worte auch außerhalb zu verwenden.
Erst wenn es so im Duden oder Brockhaus steht kann man damit punkten. Bis dahin bleibt ein "Switcher" jemand der wechselt, ob das nun Biersorten oder die Wahl der Geschlechter sind ist nicht definiert.

Dem kann ich nicht widersprechen, vom logischen Standpunkt aus hast Du recht..

...

aha, und ich dachte switchen in der erotik gibt es bei sm , also wechsel zwischen sadistisch oder masochistisch.

wir leben in einer realen herrin/sklaven beziehung, da zu switchen kennen wir nicht.
diese sklavische ergebenheit besteht nur meiner frau (und herrin) gegenüber.
und........... ich darf in ihrem beisein auch bi sein.

auch einige bekannte mit dieser neigung (dom/domina) die in einer solchen beziehung leben, können sich nicht vorstellen devot zu sein, bzw. sich zu unterwerfen.
bei den unterworfenen schaut es nicht so aus, da würden einige gerne mal wie der meister, oder die herrin sein

bei rollenspielen ist es natürlich gang und gebe, dass beide mal das eine, und dann wieder das andere sind.
aber nach dem spiel ist alles wieder vorbei.

die neigung zur dominanz, sm und bi sind zu trennen, sie können zusammen zutreffen, aber sie müssen es nicht.

naja, es gibt im netz unzählige auslegungen mit dem begriff switchen.
wechseln (switchen) kann man vieles. aber einen dom zum sklaven zu machen?

lg hodensack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Switcher hat es genauso in sich wie eine fixierte Ader. Alles andere sind Rollenspiele..

Wäre schon geil, eine dominante fesche Lady, die einen „zwingt“ den Schwanz ihres Lovers zu bedienen. Anschließend verlangt sie von dir ihre nasse Möse „vorzubereiten“, damit ihr Lover sie schön ficken kann, am besten liegt sie auf dir drauf. Danach ...natürlich ...muss man beide oral säubern....
Da kann ich dir nur beipflichten! Das wär der Hammer!

Eine Vorstellung welche mich nicht los lässt ;-)
Ich liege auf meinem Rücken und sie sitzt auf meinem Gesicht,
du drückst sie nach vor um mit deinem Schwanz an ihre Möse zu kommen.
Sie legt sich auf mich damit du in sie eindringen kannst,
dabei kommt ihr Kitzler mit meiner Zunge in Berührung und dein Schwanz streift meine Nase,
ich versuche deinen Schwanz mit der Zunge zu stimulieren dabei rutschen deine Hoden in meinen Mund.
Ich lutsche deine Eier wehrend sie mit ihrer Möse meine Zunge sucht.
Ich wechsle zu ihrem Kitzler und sauge daran, was sie mit spitzen Schrein quittiert ich habe Angst ihr weh zu tun,
und bin vorsichtiger, was sie dazu bringt mit "Lecke fester du Schlampe" zu schreien !!!
Ich lecke abwechselnd deine Eier und ihre Möse !
Sie ergießt sich über mir und ich komme mit dem schlucken nicht nach,
plötzlich merke ich wie du mit deinem prallen Schwanz aus ihrer Möse rutscht und mein Maul suchst.
Ich strecke meinen Nacken so weit nach hinten wie mir möglich, plötzlich spüre ich deine Eichel in meinem Mund.
Der Schwanz rutscht in meine Kehle und fickt weiter und plötzlich explodiert er und ergießt sich in meinem Maul.
Eine Unmenge an Sperma schießt in mein Maul der Saft kommt mir bei der Nase raus,
ich bekomme kaum Luft und glaube zu ersticken doch aus der Ferne höre ich
"Schluck du geile Sau, trinke mein Sperma und bedanke dich dafür indem du ihn leer saugst !!!"
Mir blieb in meiner Geilheit nichts anderes übrig als den Befehlen gierig zu gehorchen und gehorsam zu lecken und zu Schlucken.

Entspricht das euren Vorstellungen ?
Liebe Grüße eure Schlampe Marion !!!

dabei kommt ihr Kitzler mit meiner Zunge in Berührung und dein Schwanz streift meine Nase,
ich versuche deinen Schwanz mit der Zunge zu stimulieren dabei rutschen deine Hoden in meinen Mund.
Ich wechsle zu ihrem Kitzler und sauge daran, was sie mit spitzen Schrein quittiert ich habe Angst ihr weh zu tun,
und bin vorsichtiger, was sie dazu bringt mit "Lecke fester du Schlampe" zu schreien !!!
plötzlich merke ich wie du mit deinem prallen Schwanz aus ihrer Möse rutscht und mein Maul suchst.
Ich strecke meinen Nacken so weit nach hinten wie mir möglich, plötzlich spüre ich deine Eichel in meinem Mund.
Der Schwanz rutscht in meine Kehle und fickt weiter und plötzlich explodiert er und ergießt sich in meinem Maul.
Eine Unmenge an Sperma schießt in mein Maul der Saft kommt mir bei der Nase raus,
"Schluck du geile Sau, trinke mein Sperma und bedanke dich dafür indem du ihn leer saugst !!!"
Mir blieb in meiner Geilheit nichts anderes übrig als den Befehlen gierig zu gehorchen und gehorsam zu lecken und zu Schlucken.

BravesSchwanzmädchen

genau nach meinem Geschmack, danke für das Kopfkino!

@Mitglied #456556

Sehr schön geschrieben von Dir m. Ich teile Deine Aussage zu 100 %

Zurück
Oben