Erste Erfahrungen mit Männern

Mein erster Männersex spielte sich in einem öffentlichen Pissoir ab.
Ich damals ca. 20 J. er geschätze 80 J.
Er hat mich so wundervoll zärtlich und ausdauernd gelutscht, dass ich ihm meinen vollen Saft gegeben habe.
Ich glaube er war süchtig nach Sperma, denn es machte ihn ganz glücklich, wenn ich viel spritzte.
Nachdem er alles genüsslich geschluckt hatte, leckte er mir meine Eichel und meine lange Vorhaut ganz sauber.
Danach gab er mir 20 Schilling und beide waren wir glücklich.
Das Ganze wiederholte sich zig-male über Jahre, weil sich das WC auf meinem abendlichen Heimweg befand.
Fast immer war er da und bereit.
Mittlerweile fing ich an Straps und Strümpfe unter der Hose zu tragen, und es gefiel ihm sehr.
Manchmal hatten wir auch Zuschauer und Mitwixer die mich bei heruntergelassener Hose begrapschten
und ausgriffen während er mich blies.
Leider wurde das WC dann umgebaut - und aus war's mit den herrlichen Gebläse.

So stelle ich mir auch mein 1.mal vor
Hört sich echt gut an
Die 20.schiling nicht 😂😂😂
Ja es war für mich auch sehr komisch, denn es war damals auch nicht viel mehr Wert als ein Bier beim Wirten.
Aber es war für ihn selbstverständlich, dass er mich für mein Sperma bezahlt.
Und ein bissl nuttig hab ich mich auch gefühlt.
lg

Hatte Glück, vor kurzem durfte ich einen alten, aber tollen Schwanz wixen, angeturnt versuch ich nun “besser“ zu werden und hatte meinen ersten aktiven Blowjob, es machte riechtig Spaß. Bin aufgeregt wie es weitergeht, bin nicht mehr der jüngste, 50+

Mein erstes Erlebnis war da war ich glaub ich 18 oder noch knapp 17 ich weiß es nciht genau,
ich ging auf ein öffentliches wc beim Interspar um zu wixen, da ich eine Putzfrau sah mit schwarzen sexy glänzenden Strumpfhosen an, ich wollte was ekeliges machen, weil i no sehr unerfahren und dumm war und kaufte mir ein Kondom vom Kondomautomat, das sahen natürlich einige Männer, zu dem ekeligen was ich machen wollte, kam es zum Glück nicht.

Denn als ich in der mittleren Kabine stand und etwas wixte, sah ich unten einen Schatten und hörte ein rascheln, das mich daran denken lies, ob der neben mir nicht auch grad wixt, ich sah auf den Schatten und wixte im gleihcen takt. Dann wars aus bei ihm und i wixte weiter, plötzlich sagte einer, du sau was machst du da.....

Ich total erschrocken hochgesehen und er sah rüber, ich hatte Angst es sein ein polizist oder so, hörte sofort auf ud sagte nur es tut mir leid, ich gehe wieder....
Da sagte er nur, nein wieso, komm zu mir rüber....

Ich war ungefähr 23 oder so.
Ein ehemaliger bekannter aus der Jugend schrieb mich auf Facebook an. Er fände mich toll, hätte mich damals schon sexy gefunden und würde gern mal sehen wie ich wichse.
Ich hatte schon mit 14 mit gleichaltrigen Nachbarsjungen gewixt und geblasen, also war ich aufgeschlossen.
Wir vereinbarten ein ungezwungenes Treffen in der Stadt. Da kam auch sein Freund dazu...naja wir hatten ein gutes Gespräch und gingen unserer Wege.
Es ließ mich nicht los. Also trafen wir uns nochmal...bei ihnen zu dritt.

was folgte war die heißeste, geilste und aufregendste Nacht meines Lebens...ich wurde geblasen, gewixt, massiert, geküsst und gefickt...dann durfte ich auch einen von ihnen ficken. Dieser Geruch von Schweiß, Sperma, Speichel, Öl, gleitgel...herrlich

Seit dem bin ich überzeugt Bi

Ich war gestern mit den skates auf der insel und hab mir auch gestern zum ersten mal am Kirschhain von einem mann einen blasen lassen, und ich muss sagen ich werd es definitiv öfter machen lassen hat mir sehr gut gefallen 🤗

Kann mich nur und die Gruppe der Unerfahrenen einschreiben. Interessant wäre eine Gruppe der Unerfahrenen. Jeder hat dann die gleichen Vorzeichen. Leider gibt es viele Suchende.

Was wären denn konkret die Vorzeichen?
Was wenn man sich einen runter wedelt es sich da toll vorstellt, am liebsten in dem Moment neben ner Pussy auch gleich den Schwanz probieren will, aber wenn man nicht gerade scharf ist Männer so gar nicht anziehend/erotisch findet (im Gegensatz zu Frauen)?

Finden die welche es probierten und toll finden generell Männer doch ein wenig anziehend, oder doch im Alltag wenn die Lust mal nicht aktiv ist "unsexy" aber sind nur heiss auf das Teil wenn das eigene gerade sehr aktiv sein will? Wenn man also Frauen doch deutlich anziehender findet und man es beim Mann vielleicht gerade mal spannend findet das Teil mal zu probieren?

Also konkret.... bin ich nicht heiss sind Männer für mich total uninteressant. Toll trainiert und Tatoo? Sieht gut aus, aber Lust kommt da keine auf *g* was bei Frauen eindeutig anders wäre.
Aber es keimt dennoch die Phantasie wenn ich gerade mich meiner Lust erledige und in dem Moment ein sympathischer Kerl mit nettem Teil anwesend wäre, könnte man es sich direkt vorstellen. Aber im Alltag total kein Reiz, null Erotik am Manne für mich.

Daher machte mich die Aussage der Vorzeichen irgendwie neugierig.

lg.

das erste mal mit einem mann war mit 14 im internat in der gruppendusche, die haben uns fest abgewixt um zu sehen wer schon spritzen kann. so fings an.

Wurdest angesprochen von wem oder zufällig bitte mehr Infos 😉

Ich bin etwas auf und ab spaziert auf der großen wiese und da bemerkte ich das mich ein mann beobachtet und mir etwas nach ging mit einigen abstand.. Ich ging immer näher zum Gebüsch er kam auch nach als wir beide im Gebüsch waren hat er gleich meinen schwanz aus der hose geholt und mir einen geblasen bis ich ab gespritzt hab. Danach hat er sich bedankt und ist gegangen...

Ich war gestern mit den skates auf der insel und hab mir auch gestern zum ersten mal am Kirschhain von einem mann einen blasen lassen, und ich muss sagen ich werd es definitiv öfter machen lassen hat mir sehr gut gefallen 🤗
Musst selber auch mal Blasen, vorallem gegenseitiges Blasen, was glaubst wie geil der andere dich dann bläst. Achja, du musst mir noch sagen wann du wieder dort bist, mag deinen Ständer auch mal kosten 😉

Bei mir ging’s auch im Internat los. Jeden Abend wurde in den Betten gewixt... wir waren zu viert und einer von uns war der Mutige. Als ich mit ihm mal übers Wochenende nach Hause fuhr passierte dann mehr! Es war ein großer, spannender Schritt für mich, aber er hat ihn mir dann geblasen und seitdem will ich das nicht mehr missen *G*!

Meine erste Homo Erfahrung war in einem Linienbus. Ich hatte ein Loch in meinem hosensack, der Freund neben mir wollte das auch testen und hatte dann meinen schwanz in der Hand, er hat ihn mir in der Hose Gewichst danach habe ich meine bi neigung in Wien ausgelebt. Bin jetzt im Sommer des öfteren beim kirschenhain oder Totem Grund...... Und Angst erkannt zu werden braucht Mann nicht, die Männer sind alle aus dem selben Grund dort...... Viel spass noch, man lebt nur einmal, genießt es

Zurück
Oben