- Reaktionen
- 9.022
Bin zwar schon 55+,und noch nie gefickt worden, aber ich hoffe es wird sich bald ändern, also wer es versuchen möchte, bin bereit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht versuchen. Tu es. Bist du vielleicht zu wählerisch? Oder nicht besuchbar? Ich weiß, man braucht da viel Geduld.Bin zwar schon 55+,und noch nie gefickt worden, aber ich hoffe es wird sich bald ändern, also wer es versuchen möchte, bin bereit!
Sehe ich das auch so. Und du bist mit dieser Situation nicht alleine. Geht vielen so.Bin nicht wählerisch, und leider auch nicht besuchbar, also müßte sich wer finden, zu dem ich fahren kann, oder wie das Wetter jetzt so ist, auch outdoor!
Vieleicht findet sich ja mal wer der der erste sein möchte, und in mein Loch ganz zärtlich, und dann ganz fest ficken will!Mitglied #401468 schrieb:Sehe ich das auch so. Und du bist mit dieser Situation nicht alleine. Geht vielen so.
Also wenn man dein Profil liest, dann schaut so aus, als ob du hier nur spasshalber schreibst, oder wie willst du dich a) als "hetero" und b) von einer "reiferen Frau" ficken lassen??Wurde das erste mal mit 14 gefickt und es Hammer! Bin jetzt ca 6 mal gefickt worden! Möchte mich ficken lassen von einem Reifen Mann
Hätte lust und interesse daran, kannst mir gern ne pn schreibenEs wäre super wenn sich einer für meinen Arsch finden würde.
Wann wurdet ihr denn das erste mal von einem Mann gefickt. Also ich mit 30 dürfte auf ein okm inserat meinen Po hinhalten. Nervös und Hammergeil in korsage und Halterlosen dürfte ich mich bücken.
Lässt sich aber leicht beheben....Ich warte auch noch auf das erste mal.