Erste mal Gefickt in den Arsch

hallo tole Beiträge!
Aber alle diese Beiträge haben nichts mit der Realität zu tun!
Kein Schwanz für einen geilen Arsch!
Kein Schwanz für einen geilen Körper

Ich warte auch noch immer auf das erste "Erlebnis" mit einem richtigen Schwanz-von Dildos habe ich genug- ich fände es megageil wenn sich einmal im Erotikclub Kamea etwas ergeben würde.:blasen:

Ich stell mir immer vor wie es wäre, mit hochgezogenem Rock und Overknee-Socken auf dem Rücken zu liegen und es so richtig wie ein Mädchen besorgt zu bekommen :poppen::)

also in den letzten wochen hat mich der gedanke, ein schwanz im arsch zu haben mehr und mehr gereizt, zuerst habe ich versucht selbst gebastelte sachen zu benutzen, um das gefühl zu erhaschen, merkte schnell, dass selbst bei guten umständen, es sicher besser anfühlen würde mit einem echten teil.

neben dass ich mir ein spielzeug gekauft habe, was ich dann aus scham einfach wieder irgendwo stehen lies, war ich letzten freitag im sexworld kino und hatte die hoffnung, das jemand mich übers loch in den arsch fickt. zu meinem glück, war der erste schwanz nicht nur schön und groß, sondern auch bereit dazu. ich musste aber auch schnell merken, dass ich weder vorbereitet war (selbst mit gel) noch, dass ich viel spürte, weil er nicht weit kam.

ich hoffe, ich kann das ganze wiederholen, diesmal mit weit mehr tiefe <3 und einem schönen höhepunkt. ich werde mir wieder ein dildo holen, diesmal wird er auch nachhause finden. habt ihr vielleicht tipps, wie man sein anus etwas vorbereiten kann in kürzerer zeit?

@Mitglied #269454 : kann nur von meiner erfahrung und ausführung sprechen aber eventuell kann es dir ja helfen . entspannendes bad und reinigung/pflege ( eh klar gggg) . vor allem zeit und geduld solltest mitbringen so auf hopp hopp geht es anfangs bestimmt nicht ( war anfangs auch mein fehler ) . mein jetziger freund+ bereitet mich immer ganz gut darauf vor indem er stimulierend meinen anusbereich berührt , leckt und fingerlt und pobacken massierend knetet . wenn er es dann mit gleitcreme vorbereitet passen dann schon 2 bis 3 finger rein und stösst mich damit . wenn ich fühle dass ich locker freier entspannter bin setz ich mich dann immer langsam auf seinem schwanz und übe leichten pressdruck aus ( nicht zusammenziehen sondern hinaus pressen ) . dann klappt es anfangs sicher besser für dich und ist eben nur übungssache .

heutzutage klapppt es auch schon besser wenn er auf nen schnellen ritt vorbeikommt . hoffe geholfen zu haben . lg

Das erste und bisher einzige Mal war in jungen Jahren von einem reiferen Mann. Kann mich noch gut erinnern - er war irre geil auf mich und ich war nur neugierig. Hat mich von oben bis unten ausgiebig abgegriffen - an den besonderen Stellen von sanft bis etwas fester und hat mich richtig geil gemacht. Hat dann mit den Fingern begonnen und gut vorbereitet. Dass er mich dann richtig fickt, habe ich erst realisiert, als er mir Seinen beachtlichen Prügel, den er vorher auch an mit fest und ausgiebig gerieben hat, nach und nach reinschob und dabei mächtig schnaufte. Seine schon fast ordinäre Wortwahl machte mich zusätzlich gefügig und bevor er "kam", zog er seinen Schwanz heraus und spritze mir alles auf den Hintern, wo er dann meinen Saft verrieb und anschließend aufleckte. Als er sich danach mit mündlichem und händischen Genuß um meinen Schwanz und Eier kümmerte, brauchte es nicht lange, bis ich mich in seinem Mund entlud ......
Die Neugierde wallt nun seit einiger Zeit wieder auf .... denke, wenn der "Richtige" da ist, hat er leichtes Spiel .... ;-) ....

Zurück
Oben