Mein erstes Mal war na ja.
Ich hatte ihn über den teletext Chat kennengelernt, ging mit mir in eine Bar wo er mich so quasi vorführte vor seinen Freunden und Bekannten.
Dann gingen wir in eine Pseudo-Wohnung von ihm oder die Wohnung war tatsächlich von seiner Mutter gestaltet worden. Ich war zu dem Zeitpunkt noch minderjährig glaub ich noch, er war älter also so um die 38. in der Wohnung küssten wir uns, und ich dachte es läuft doch super, aber ich war verunsichert und einer Runde blasen wollte er mich ficken, ich fragte nervös ob er Gleitgel da hat, er meinte er hätte was besseres, eine Ringelblumensalbe, ich war skeptisch, er schob ihn rein es tat höllisch weh ich bat ihn aufzuhören, doch er verharrte, und dann fickte er mich, ich ließ es über mich ergehen, er hatte ja nicht einen riesenschwanz 16x4 glaub ich, später zuhause war ich verstört.
Mittlerweile weiß ich dass es damals nicht der richtige für mich war, denn einmal hat mich sogar ein Mann gefickt der hat ein Monsterteil, und es hat gar nichts weh getan, er verpasste mich einfach in die richtige Stimmung!!
Eine Bitte hab ich, bitte entjungfert die Jungs mit Sorgfalt, und führt sie gut ein, es soll ja nicht jedem das gleiche passieren wie mir.