Erste mal Gefickt in den Arsch

Ich bin eigt Hetero und finde Männer ansich komplett Unattraktiv. Aber seit ein paar Monaten finde ich den Gedanken Schwänze zu blasen richtig geil.
Mittlerweile hatte ich auch schon das Glück 2-3 Schwänze genüsslich bis zum Schluss zu lutschen und ich bin immer wieder so richtig scharf drauf mich einfach als Blasnutte benutzen zu lassen.

So langsam verspüre ich aber auch den Drang mich anal entjungfern zu lassen und einen Schwanz den ich gerade brav mit meinem Mund verwöhnt habe in mich eindringen zu lassen.

Da ich mit Frauen im Bett recht dominant bin finde ich meine Passive Seite sehr interessant und würde sie gern ein bisschen weiter erforschen.

erstmal gefickt zu werden wäre ein Traum
bisher Wunschvorstellungen!
vielleicht ergibt sich die Realität

Ich bin eigt Hetero und finde Männer ansich komplett Unattraktiv. Aber seit ein paar Monaten finde ich den Gedanken Schwänze zu blasen richtig geil.
Mittlerweile hatte ich auch schon das Glück 2-3 Schwänze genüsslich bis zum Schluss zu lutschen und ich bin immer wieder so richtig scharf drauf mich einfach als Blasnutte benutzen zu lassen.

So langsam verspüre ich aber auch den Drang mich anal entjungfern zu lassen und einen Schwanz den ich gerade brav mit meinem Mund verwöhnt habe in mich eindringen zu lassen.

Da ich mit Frauen im Bett recht dominant bin finde ich meine Passive Seite sehr interessant und würde sie gern ein bisschen weiter erforschen.
Das mit deinem, „eigentlich bin ich hetero“, kannst jetzt vergessen.
Viel Spaß im neuen Leben.

Beim ersten mal hat es bei mir nicht geklappt haben dann abbrechen müssen die schmerzen warn zu groß aber beim dritten anlauf augen zu und durch und es war mega geil. Und habe fast von alleine abgespritzt so geil war es

Acquisizione 1 (02-11-2014 14-061.jpg

Anhänge

• Acquisizione 1 (02-11-2014 14-51).jpg
    Acquisizione 1 (02-11-2014 14-51).jpg
    240,4 KB · Aufrufe: 253
  • Acquisizione 1 (02-11-2014 14-064.jpg
    Acquisizione 1 (02-11-2014 14-064.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 263
  • anna & latino boy anal.jpg
    anna & latino boy anal.jpg
    264,1 KB · Aufrufe: 268
ich,gefickt....wenn ich Ihn zum ersten mal bekommen hatte...das war so geil Ihn zu spueren waehrend Er meine Votze ausdehnt und bespritzt

Vor Jahren fickte mich eine TV-Nutte, seither nur Dildos.
Würde aber fallweise gerne genommen werden. (Nur Sex, keine Zärtlichkeiten.)

Zurück
Oben