Erste mal Gefickt in den Arsch

Bin neu hier und seit längerem habe ich festgestellt das ich nicht nur muschis mag sondern ich auch Schwänze geil finde und ich bi bin

Leider konnte ich noch nicht Erfahrungen sammeln aber würde gerne mal jemanden mal zum ersten Mal in den arsch ficken und würde auch gerne mal gefickt werden und ich muss sagen wenn ich hier im Forum die ganzen Schwänze und ärsche sehe macht das schon geil

Mir geht es genau so, würde mich freuen wenn du dich mal melden würdest.

Ich wurde das erste mal mit ungefähr 15 in den Arsch gefickt, war sehr geil aber trotzdem nicht so ganz das wahre.
Es hat sich dann auch für viele jahre erledigt bis vor einigen Jahren, da hatte ich eine Frau die Anal fixiert war, rimming, Prostata Massage und Strapon seit dem hätte ich gerne mal wieder was mit einem Mann.
Würde gerne meine Bi Neigungen wieder Neu entdecken.
Sollte jemand aus meiner Nähe kommen darf er sixh gerne Melden.

Würde auch gern so eine Erfahrung Machen, habe schon länger das Verlangen danach....

Falls bei wem Interesse besteht bin 22 stehe eher auf kleinere Schwänze mit dickem Sack

Bin für Anfragen gerne offen und würde gern mein erstes.mal realisieren ;)

Hat wer Lust mich zu entjungfern? Bin 21 Jahre alt 170cm groß normal gebaut, habe bisher mein poloch mit ein dildo penetriert und würde gerne ein richtigen Schwanz fühlen wollen. Meldet euch

Huiii, ich war junge "enge" 18 als ich das erste mal richtig in den Arsch gefickt worden bin. War schon ein geiles Gefühl.. vorallem die Stöhnerei dabei und der geile schweiß der dir dann runter rinnt und vom Kerl der dich rannimmt dann in Doggy Style nur so auf dich tropft gg..

Bin vor 20 Minuten gefickt worden, aber der nächste darf ruhig etwas größer als 17 cm sein. War etwas langweilig.

Zurück
Oben