Erste mal Gefickt in den Arsch

In meiner Wohnung. Bin am liebsten passiv, aber ich bin auch aktiv nachdem er gekommen ist. Am Anfang hat es leicht gebrannt, danach wurde es angenehm, aber dann ist er leider auch schon gekommen.

ich wixe in damenwäsche und dessous seit ich denken kann, das erste mal gefickt wurde ich mit ca. 30, ich hab dabei sofort abgespritzt daher musst er ihn gleich wieder rausziehen weil es mir unangenehm war. aber seitdem habe ich schon einige ordentliche schwänze in mir gehabt und mich geil vögeln lassen, aber wenn ich ehrlich bin: es könnte sehr gerne öfter sein. jetzt scheint es habe ich einen regelmäßigen ficker gefunden aber mit ihm schaffe ich auch nur ca. alle 2 monate ein treffen. da geht dann aber regelmäßig die post ab! da fällt mir ein: ich muss ihn wieder mal anschreiben ;-)

Also bei mir is es auch schon einige Zeit her ... ich erinnere mich aber gern an die intensiven Gefühle zurück ...

Hallo! Ich bin leider noch nie genommen worden da ich auf reifere Herren stehe würde ich mich über eine Nachricht von einen gefühlvollen und besuchbaren Herren freuen. Diskretion ist geboten und wird erwartet.Zu mir bin 30 Jahre jung, kleiner Bauch, Tageslicht tauglich :) siehe Profilbild. Da ich viel in Österreich unterwegs bin, bin ich vom Ort flexibel.
Lg

Hallo! Ich bin leider noch nie genommen worden da ich auf reifere Herren stehe würde ich mich über eine Nachricht von einen gefühlvollen und besuchbaren Herren freuen. Diskretion ist geboten und wird erwartet.Zu mir bin 30 Jahre jung, kleiner Bauch, Tageslicht tauglich :) siehe Profilbild. Da ich viel in Österreich unterwegs bin, bin ich vom Ort flexibel.
Lg
Hallo Deine Zeilen gefallen mir!
Wir könnten uns mal treffen?
bist Du aktiv und passiv?

wurde heute vor drei stunden das erste mal gefickt es war sehr geil wie er immer wieder zugestoßen hat ich wurde bei jedem stoß immer geiler und als er gekommen ist merkte ich wie sein schwanz in mir pulsierte das machte mich richtig geil danach zog er seinen schwanz raus ziehte das kondom ab und verteilte mir den rest auf meinem hintern, danach durfte ich ihn endlich ficken bis zum schluss er wollte dass ich kurz bevor ich komme meinen schwanz raus ziehe und ihm auf sein loch spritze das habe ich auch getan es war ein sehr geiles erlebniss was morgen wiederholt wird

Wie erging es euch beim ersten Mal?

Mein erstes Mal war - wie bereits einmal gepostet - ein Quickie auf einer Autorückbank in einem Parkhaus. Zuerst habe ich mal auf seine Verspätung von 15 Minuten mit Nervosität reagiert, dann auf der Rückbank weitergezittert. Erst als er anfing, mich mit Gleitgel und Fingern zu öffnen, ging es langsam besser, so weit, dass ich später nur mehr ein lusterfülltes "Bitte schieb ihn mir endlich rein!" rausbraucht vor Vorfreude.

Leider war der eigentliche Akt kürzer als erhofft und nachdem er gekommen war, hatte er es sehr eilig loszufahren. So stand ich nun da: entjungfert, mit mehr als komischen Gefühlen im "Heckbereich" und vom Gleitgel beschmutzen Höschen.

Aber vl. muss das erste Mal manchmal skurril sein ^^

Ich hab mir erst gestern wieder einen Plug in den Arsch gesteckt. War sehr geil, aber ich nehme an ein echter Schwanz ist doch etwas anderes

Zurück
Oben