Erste mal Gefickt in den Arsch

einen schwanz im arsch zu haben ist völlig anderst als ein plug oder ein dildo da der richtige schwanz schön pulsiert wenn er kommt und das zu fühlen ist extrem geil

Mein erstes Mal war nicht so toll. Dachte dann echt das ist nix für mich Irgendwann hat es sich zum Glück mal wieder ergeben und dann hatte ich einen tollen Stecher der mich richtig verwöhnt hat

Ich habe jetzt alle Posts gelesen und habe jetzt den Entschluss gefasst, mich endlich entjungfern zu lassen. Gedacht habe ich schon lange daran aber bisher noch nicht den Mut dazu gehabt. Würde mich über ernst gemeinte Zuschriften freuen.

Frage:ist das erste mal immer schmerzvoll? müsst ich mich unbedingt vordehnen? Es interessiert mich eil ein dildo oder plug persönlich net sehr aufregend finde. aber gerne mal einen schwanz im loch haben möchte

Nicht immer und ich würde es empfehlen aber manche brauchen es nicht oder stehen auf Schmerz

Da ich leider noch immer anale Jungfrau bin und sich keine Dame mit Strapon findet, die diese Sache ändert, gäbe es eventuell ein Paar, dass sich meiner Entjungferung annehmen würde?

Zurück
Oben