Erste mal Gefickt in den Arsch

Ja wenn dann brauch ich für das erste mal auch einen geduldigen zärtlichen einfühlsamen netten Mann, gern älter
der sich das antun möchte, auch ich halte nichts von Plugs und dildos darum kommt auch nur ein behutsamer für mich in frage
ich hatte zwar schon das vergnügen nur war es für mich zu schmerzhaft der stecher hat weder gefühl, zärtlichkeit und zeit hat er sich auch nicht gelassen. irgendwie war es schon geil zu spüren wie er sein ding in mich reinschob aber ich wünsche mir auch das der nächste sich mehr zeit nimmt. Wir könnten uns ja mal abreden und uns gegenseitig helfen wennst lust hast lg Peter

ich war da 29 und es war sehr geil als ich seinen schwanz an meinem arsch spürte und er langsam rein kam und mich fickte danch durfte ich ihn auch ficken und das ging abwechselt so weiter
So stell ich mir das auch ständig vor :) .. und irgendwann werde ich es auch genießen dürfen (hoffentlich)

Ich würde er gerne mal erleben dürfen, das einzige waren bisher nur Spielzeuge und auch da spritzen ohne angreifen und ab da wollte und will ich mehr!

Würde ich auch gerne mal erleben
Hab aber etwas Angst vor den Schmerzen
Wenn er in mich eindringt
zuerst mal, schön viel Gleitgel, dann den Finger vielleicht noch ein Plug vorsichtig dehnen und dann ganz sanft mit der Eichel und schön langsam tiefer reindrücken wirst sehen ein absolut geiles Gefühl, wenn der ganze Penis in dir steckt und dann mit Gefühl ficken bis es in deinem Darm schön warm wird durch den Saft, wenn er in dir kommt. wie @Mitglied #416351 schon sagte der richtige muss es sein!

Wann wurdet ihr denn das erste mal von einem Mann gefickt. Also ich mit 30 dürfte auf ein okm inserat meinen Po hinhalten. Nervös und Hammergeil in korsage und Halterlosen dürfte ich mich bücken.
Ich war 42. Meine Kollege hat mich gefickt. Ich würde ihm es wieder zu lassen. Es ist ein sehr gutes Gefühl gefickt zu werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben