Erste mal Gefickt in den Arsch

Mit 29 nach ner partynacht weil meine beste freundin auf die idee kam unn welch ein zufall war ihr schwuler freund dabei!
War erst bissi komisch aber dann war es echt geil ihn zu spüren unn verwöhnen obwohl er echt gross war!

Schwuler Sex. Es ist ein sehr geiles gutes Gefühl einen echten warmen Schwanz im Arsch aufzunehmen der einem ausfüllt und meine Melkfett geschmierte Pofotze richtig hart rannimmt. Wenn ich dann wärend den Pausen meine Rosette pumpen spühre als ob ich immer weiter gefickt werden würde dann passt das einfach herrlich geil.
Wenn Ich die ganze Nacht mein Scherz'l hinhalten kann und von meinem Stecher aus den seltsamen Träumen herausgefickt werde.
Und stöhnend ihn anfeuere mich noch tiefer und härter zu stoßen.
Bis er seinen Sperma reinspritz und den Schwanz ihn mir noch drin lässt bis er von selbst rausflutscht. Und wir so im Löffelchen aneinandergeschmiegt gemeinsam einschlafen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind ja echt geile Erlebnisse dabei! :rubbel:
Ich hatte bisher auch noch nicht das Vergnügen, würde es aber gerne auf die einfühlsame Art erleben.
Bisher nur Schwänze geblasen, was aber auch schon geil war. :anspritzen:
Vielleicht finde ich ja hier im Forum jemanden zwischen Wels und Salzburg. ;)

Trau dich ruhig, sex mit Männern ist genau so befriedigend, wenn nicht sogar erfüllender als wie mit Frauen. Das Arschvögeln durch einen erfahrenen Mann ist absolut der Höhepunkt im Leben. Und nütze jede Gelegenheit, glaub mir denn sie kommt nicht wieder!
Siehe mein Link:
in den Arsch gefickt zu werden....
Er ist auf jeden Fall ERFÜLLENDER ;).
Ich gebe Dir vollkommen recht dass das gefickt werden durch eine Könner das geilste ist was einem passieren kann.
Wobei ich einschränken muss, dass es mehr Stümper und Rammler als Könner gibt, wobei die Könner das dann wieder mehr als wett machen

Er ist auf jeden Fall ERFÜLLENDER ;).
Ich gebe Dir vollkommen recht dass das gefickt werden durch eine Könner das geilste ist was einem passieren kann.
Wobei ich einschränken muss, dass es mehr Stümper und Rammler als Könner gibt, wobei die Könner das dann wieder mehr als wett machen

Mit dem Schwanz (eher/p) bin ich wohl auch so ein Stümper, aber mann lernt jedesmal dazu. Anderen Schwänze wichsen lutschen und Ärsche 3 - 4 Finger fisten und Prostata massieren kann ich schon ganz gut.:up::up::up:
Mit Gespühr, Ausdauer und viel Kokosbutter.:D

Mir sind gründliche Vorbereitung, Diskretion und zuverlässiges Erscheinen bei Dates sehr wichtig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Schwanz (eher/p) bin ich wohl auch so ein Stümper, aber mann lernt jedesmal dazu. Anderen Schwänze wichsen lutschen und Ärsche 3 - 4 Finger fisten und Prostata massieren kann ich schon ganz gut.:up::up::up:
Mit Gespühr, Ausdauer und viel Kokosbutter.:D

Mir sind gründliche Vorbereitung, Diskretion und zuverlässiges Erscheinen bei Dates sehr wichtig.
Hört sich richtig geil an

konnre vorigen Herbst am FKK Strand einen
sehr netten Südländer dazu gewinnen.
Wir haben uns umgehend in den Pinienenwald
zuruckgezogen.
Haben dann einem sichtgeschutzten Platzerl
ein Badetuch aufgebreitet wo ich kurz
nach dem gegenseitigen beschnuppern in
die Doggy Stellung gegangen bin.
Er hat mich dann gefühlvoll versucht zu dehnen.
Ich hab ihn dann steifgeblasen und den Gummi
aufgezogen.
Dann wieder Doggy und hat angesetzt und
versucht in mich einzudringen.
Das Gefühl war echt schön, aber leider
ist er nicht in mich reingekommen ...

Ich würde es gerne erleben

Das erste mal vor ca 3 Jahren, meine Frau hat mich mit einem StrapOn gefickt. Seit dem fickt sich mich öfters
Und wird immer besser dabei. Auf ihr zu reiten ist auch geil, besonders seit mein Busen gewachsen ist und etwas mit schwingt.
Während der Busen gewachsen ist, war es manchmal ein Mischung aus Lust und Schmerz. Aber
Das ist ein anders Thema, es verhält sich halt so als wenn Mädchen ihre Brüste bekommen.
Jetzt fehlt nur noch ein erstes Mal mit einem echten Schwanz, meine Frau hat da nicht dagegen.
LG Steffi

Zurück
Oben